vw teilemarkt

Stromlaufplan Polo 2 86c Bj.87

Hoerscht
  • Themenstarter

Hallo
Hat irgentjemand einen Stromlaufplan vom Polo2 86c Bj 87 , Inklusive lage und genaue zuordnung der relais , und Sicherungen!
Bitte auch per PN oder E-Mail : horst.eier@onlinehome.de

Vielen dank schon mal .



hallo welcher motorkennbuchstabe ist es ?


Hoerscht
  • Themenstarter

jetzt muß ich mal dumm fragen , wo finde ich den?
gruß horst



der kennbuchstabe steht meist unter dem termostatgehäuse im zylinderkopf eingeschlagen!


sorry meinte natürlich den motorblock!


Hoerscht
  • Themenstarter

Es handelt sich hier um Folgenden Motor Typ:



Motorkennbuchstabe: HZ

Bauart
1,05 Liter - 4 Zylinder

Hubraum
1043 ccm

Bohrung
75 mm

Hub
59 mm

Verdichtung
9,5 : 1

Leistung
33 kW / 45 PS bei 5600 U/min

Drehmoment
74 Nm bei 3600 U/min

Management
Einfachvergaser

Ventilsteuerung
Hydrostössel

Benzin ROZ: 91 bleifrei
-----------------------------


habe nur den allgemeinen stromlaufplan für alle vergaser motoren steht aber leider nicht drin welche relais wo angeschlossen sind! hast du denn ein problem mit deinem kabelbaum?


Hoerscht
  • Themenstarter

Hallo
Nicht mit dem Kabelbaum , Abblendlicht geht nicht mehr und den Schalter sicherungen und Birnen hab ich schon ersetzt!


schau doch mal den stecker nach der im innenraum hinter dem sicherungskasten steckt! der weisse grosse stecker da geht das schwarz-gelbe kabel rein für dein abblendlicht sehr wahrscheinlich ist der kontakt veroxidiert!



dein abblendlicht hat kein relai das kabel läuft direkt vom lichtschalter zur sicherung und dann zur lampe!


wenn du den stecker überprüft hast dann gibt es nur noch 2 dinge die du nachschauen musst ! einmal die masse vorne am stecker vom licht ,ob da masse ankommt! und wenn ja schau dein zündschlosskontaktschalter nach der kann dann nur defekt sein! dieses problem hatte ich auch mal gehabt musste dann den fehrnlichtschalter halten damit ich abblendlicht hatte!


Hoerscht
  • Themenstarter

ich vermute mal das es an dem Zündschalter liegt weil ab und an wenn ich Starten will muckst sich nix auser das die kontrollleuchten brennen , wenn ich dann noch ma zurück drehe springt er an


dann liegt es auch daran! wenn es dann immer noch nicht geht dann einfach melden! mfg


polotreff.de
#14 - 25.06.2008vw polo 6n1 relaisplan stromlaufplan polo 2f relaisplan polo 86c vw polo 86c schaltplan von sicherungen polo derby baujahr 1987 stromlaufplan polo 1,4 polo 86c plan schaltplan polo 2 bj 1987 sicherung "polo 2" lichtschalter schaltplan polo 86c 2f relaisplan vw polo 86c schaltplan polo 1 2 polo 86c typ 2 schaltplan stromlaufplan vw polo 86c bj.91 86c relaisplan bauplan vw polo 86 site:polotreff.de vw polo 6n2 zündschlossschalter relaisplan polo vw polo 6n sicherung zuordnung vw polo bj 86c schaltplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen