vw teilemarkt

Bilder von schwarzen Powerlooks am blauen Polo?

mk²
  • Themenstarter

Moin,
kann zwar kaum glauben, dass es das hier noch nicht irgendwo gibt, hab aber über die Suche leider nichts passendes gefunden...

Ich möchte mir demnächst wohl Powerlook Scheinis einbauen...
kann mich derzeit nicht entscheiden, ob ich die schwarzen oder die chromfarbenden nehmen soll...

Ich suche also Bilder von chagallblauen Polos mit schwarzen Powerlooks.

Grüße und Danke im vorraus!
Max



Dürfen es vll. auch Depos sein?

Grüße


mk²
  • Themenstarter

Hehe... die Fotos von deinem Wagen kenn ich schon

Die Powerlooks sehen aber glaub ich insgesamt anders aus, auch aus der Entfernung...

Trozdem Danke und Grüße,
Max



Das stimmt wohl
http://www.polotreff.de/html/show_...21367_1.html

Vll. kannst Du Dir hier nen kleinen Eindruck verschaffen....wenn Du auf seinen Nick klickst ist noch n anderes Bild ohne BB zu sehen.

Grüße


mk²
  • Themenstarter

Cool, danke dir!

Genau danach hab ich gesucht...

Grüße,
Max


das ist ja mein wagen!


Du warst der einzige der mir eingefallen ist


Bin glaube auch der einzige hier mit Powerlooks in Schwarz


Ich glaub es gibt noch einen...aber weiß den Nick nicht mehr :(



ich hab auch die schwarzen powerlooks

gefallen mir besser als die depos.. jeder hat seinen eigenen geschmack.
ausserdem sind die mittlerweile seltener auf der straße zu sehen als die depos..


greetz.. gabo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen