vw teilemarkt

EM Fan Polo

polo55
  • Themenstarter
polo55's Polo 2F

sieht irgend wie peinlich aus...
http://cgi.ebay.de/EM-Polo-Fanmobil-Nationalmannschaft-Fussball-EM-2008_W0QQitemZ250261950606QQihZ015QQcategoryZ148972QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Hier is vorhin n Polo schwarz rot gold vorbeigefahren ^^


gelöschtes Mitglied

    Gibt ja auch schon so einen "Werder" 6N!

    Der ist sicherlich auch nicht schick, aber dem Besitzer scheints ja zu gefallen...

    Naja, Iss' ja auch egal!

    Hauptsache ist doch, dass die Deutsche Mannschaft ehrwürtig vertreten wird, oder?

    Mfg



    also wenn ich mit dem auto fahren muesste dann ich im fußraum (gasgeben ) und jmd. anderes müsste dann den kopf hinhalten ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen