vw teilemarkt

Bewertung VW Polo "Gigs & Gags Karaoke Entertainme

PoloFK
  • Themenstarter

Liebe Polo Gemeinde,

nun bin ich seit 2 Tagen hier und frage mich, was meinen andere zu meinem Polo. Ich bitte Euch mir Eure Meinung hier zu posten.

Danke,
Liebe Grüsse aus dem schönen Ländle Vorarlberg (Austria) sendet,
Andreas



hi
ich würde dir vorschlagn: Folien ab und tiefer legen.
so sieht der wagen gar nicht mal schlecht nur die folien machen alles kaputt


hey!
ich find AW200 hat recht... das was dir noch fehlt isn sportfahrwerk...dann sieht der wagen gleich viel besser aus aber sonst find ichs auch ganz gut...
wenn so folien dein ding sind dann lass alles so und machen tiefer.... sowas hat aufjedenfall nicht jeder!



gelöschtes Mitglied

    Legst ihn ein bißle tiefer,
    viell. noch andere Felgen.
    ansonsten ganz hübsch.
    Gruss Marco


    PoloFK
    • Themenstarter

    Ich danke Euch für die hilfreichen Tipps, die Werbung ist natürlich beruflich bedingt. was das Tieferlegen betrifft, er ist von Haus aus etwas tiefergelegt. Sportline Ausführung. Aber sicher wird er noch näher den Asphalt schnuppern.
    Liebe Grüsse aus dem schönen Ländle Vorarlberg allen Beitragsleistenden.
    Andreas


    Tieferlegen! dann passt´s schon


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen