vw teilemarkt

Polo FK's Vorstellung

PoloFK
  • Themenstarter

Liebe Pologemeinde,

mein Name ist Andreas Flemm, bin 34 Jahre alt, deutscher Staatsbürger, wohne jedoch seit 11.12.1996 in der Republik Österreich. Zuvor 11 Jahre in Linz / Oberösterreich und seit 14. Februar 2008 in Altach / Vorarlberg.

Wer meinen Polo schon hier im Umkreis gesehen hat, weiss, dass es eine ultimative Karaokeshow in der Nähe gibt. schaut mal rein unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • links auf Team intim klicken und da seht ihr mich.

    Ich bin mittlerweile Verkaufsleiter Austria für die Firma Gigs & Gags Karaoke Entertainment und seit 6 Jahren für diese tätig. Es macht einfach sehr viel Spass, das Karaoke singen. Momentan bin ich etwas im Stress, denn unsere Firma ist voll im Gange mit der Offiziellen österr. Vorausscheidung zur Karaoke WM 2008. Ja es gibt im Karaoke auch eine Weltmeisterschaft. Heuer wird sie in Finnland sein.

    Also, wenn Du uns in der Nähe siehst, gib Dein Gesangstalent zum Besten und vertrete Österreich bei der Karaoke WM in Finnland (Okt '08)! Qualifiziere Dich für das grosse Finale! [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Liebe Grüsse aus dem schönen Ländle Vorarlberg (Austria) sendet Euch,

    Gigs & Gags Karaoke Entertainment
    Verkaufsleiter Austria
    Andreas Flemm
    "PoloFK"



  • Hallo und herzlich Willkommen hier!

    ich find zwar Karaoke affig aber wems gefällt!

    viel Spaß hier im Forum.


    gelöschtes Mitglied

      Hallo und viel Glück, das ihr wenigstens bei der karaoke die Vorrunde übersteht^^..Sorry aber bei der vorlage musste der einfach mal sein



      Hallo und herzlich wilkommen.

      Karaoke habe ich noch nie bei einer richtigen maschiene gesungen, nur Singstar und das kann man nur wen man hacke voll ist

      dan viel spaß hier und hol dir die tipps die du braust


      Voll die Vorstellung

      Les ich aber nich, is mir zu lang!

      Viel Spaß und so..


      tach! viel spaß und so


      ich grüße dich auch und viel spaß hier
      mfg lackerg60


      Hallo und willkommen! Ich wünsch die viel spauß hier!


      PoloFK
      • Themenstarter

      Liebe Polo Gemeinde,

      Also ich danke mal allen hier für die nette Begrüssung und freue mich in Eurer Runde zu sein. Danke, dass ich so nett aufgenommen wurde.


      LG.
      Andreas



      endlich mal einer der sich hier mühe gibt und n langen text reinhaut........auch wenn der zur karaoke werbung genutzt is und nicht hauptsächlich für den polo....was mich mehr interessiert :P

      aber herzlich willkommen und viel spaß hier


      PoloFK
      • Themenstarter

      Vorstellung die Zweite:



      Was den Polo betrifft:

      In Arbeit ist, die Tieferlegung dezent selbstverständlich, Tönung der hinteren Scheiben, Parksenor hinten, Front-, Seiten & Heckspoiler, sowie ein Dachspoiler. Ich denke, dass er dann vernünftig dahermaschiert. In Überlegung ist es, ein paar PS hinzuzuschalten, so um die 30 PS, vielleicht habt Ihr da ein paar Tipps, dass der Freund & Helfer nicht sofort draufkommt.

      Liebe Grüsse,
      Euer,
      Andreas


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen