vw teilemarkt

Meine neuen Felgen!

Komamayer
  • Themenstarter

Hallo, die bullen haben mich angehalten und ich musste meine Mattig SSF runter machen! Dann habe ich mich jetzt für 15 Zoll Fire and Ice felgen entschieden! Wie findet ihr die?



DSC00171.JPG
DSC00171.JPG

ist mal was neues, sieht man nicht oft.
finde die nicht schlecht


sieht mal richtig geil aus
mal was anderes



Sehen gut aus an deinem Polo!


sieht nicht schlecht aus. aber die gummis mußte noch ändern sieht zu wurst mäßig aus. nimm 165/50-15 von brigestone hab ich auch drauf.


gelöschtes Mitglied

    wieso musstest du deine felgen denn ändern==? was hatten die denn zum määckern


    Komamayer
    • Themenstarter

    Ich hatte hinten 8x13 drauf und die standen einige millimeter raus!
    Egal ich find die neuen viel geiler!


    gelöschtes Mitglied

      ja warn die ned eingetragen oder wie? weil wenn kann dir das doch egal sein was die wollen solangs eingetragen is


      Komamayer
      • Themenstarter

      die haben sie mir beim tüv dann wieder ausgetragen!



      Sorry aber die Fire and Ice sehen kacke aus!


      Zitat:

      Sorry aber die Fire and Ice sehen kacke aus!


      Die heißen Estoril und nicht Fire and Ice :P Fire and Ice heißt das Modell wo se Ursprünglich waren.

      @Topic: Ich find`s ganz ok, passt aber nicht zum Auto


      hhhmmm schade, fand der sah mit den mattig´s besser aus! :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen