vw teilemarkt

Felgen polieren

Hat jemand für RSL 7J 13 Felgen ein Gutachten für mein 86c ?

also wollte mein felgenhorn polieren und den stern lackieren. bordsteinschäden und eine beule werden grade vopm profi beseitigt. für polieren will der pro felge 50 euro haben. da ich zivi bin hab ich grad nicht mal soviel übrig xD und übern winte rhab ich ja auch zeit. woltle die selber polieren hab jetz schon gelesen wie und mit was. also den klarlack kann ich auch entfernen lassen? Kennt zuvällig jemand einen der das macht mit ameisensäure oder so? bei den 2 vorderfelgen hat sich schon bremstaub in den lack gefressen geht der mit ab beim lackentfernen?

ist das angebot von autosol gut preislich? http://cgi.ebay.de/Autosol-Aluminium-Politur-200-ml_W0QQitemZ380022828024QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

Der Staub geht komplett mit runter!

Hab leider im Moment keine Ameisensäure da und werd wegen einem Satz Felgen jetzt auch keins ordern... is leider nicht ganz billig.
Kannst ja auch das Horn blank schleifen und den Felgen Stern nur anschleifen.... müsste genauso gehen...

MfG Michi

Falls ich demnächst wieder ein paar Sätze reinbekomme zum entlacken sag ich bescheid.

Der Preis ist für Autosol ok...benutze ich auch nur und habe da damals sogar glaube ich mehr für bezahlt.

Antworten erstellen