vw teilemarkt

Borbet BS Felgen..welche..eintragen?

schwichti
  • Themenstarter

hi jungs ich wollte mir gerne die borbet bs mit et 30 holen 16-17 zoll..und am besten so breit wie möglich ABER ich habe keine ahnung was ich für welche fahren darf!

also bördeln wollte ich wirklcih nicht unbedingt weil ich keinen kenne hier in der naähe..aber was dürfte ich den fahren?

ohne bördeln: breite? einpresstiefe? zoll?

mit bördeln: breite? einpresstiefe? zoll?

(habe ich noch was vergessen.mhhh)



gelöschtes Mitglied

    eintragen musste sie auf jeden fall, egal was du für ne größe fährst. also in 17 zoll gibts die dinger gar nicht. in 7x 16 zoll mit et 30 dürftest du die ohne bördeln eingetragen bekommen bei nem 6n2.

    Gruß, Alex


    schwichti
    • Themenstarter

    fett aber was den für eine breite weisst du das?



    gelöschtes Mitglied

      7j passt auf jeden fall, 8j musste versuchen. jeweils mit 195er reifen!


      schwichti
      • Themenstarter

      cool danke..aber noch was ..weisst du was ich an meinem polo für ein lochkreis habe (4löcher)


      4 x 100


      gelöschtes Mitglied

        jup, is 4x100.


        also ich fahre 7,5*16 et35 und da wurde nur vorne die kante umgelegt, da ich 205/40 r16 fahre, mit 195/40 könnte es auch ohne gehen, aber ab 8zoll breite musst glaub ich schon was machen am radhaus, so wurde es mir mal gesagt!


        schwichti
        • Themenstarter

        DANKE AN ALLE HAT MIR ECHT GEHOLFEN



        polotreff.de
        #10 - 03.07.2008borbet bs felgen "polo 86c" borbet bs 17 100 schwichti.de borbet bs alufelgen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen