vw teilemarkt

elektrische fensterheber vom Golf 2 im Polo

Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

hi,

weis von euch vieleicht einer ob die elektrischen Fensterheber vom Golf 2 auch im Polo passen hab da gestern ein komletten satz geschenkt bekommen mit kabelbaum und schalter und so...
also ich find von der länge siet das schon mal ganz gut aus vom ersten eindruck her würd ich sagen mit bischen umbauen müste das doch eigentlich gehen oder...
hat da einer vieleicht schon erfahrung mit will nur ungern so universelle sachen nemen hab es schon lieber mit original teilen...

lg steven



Wenn der Golf diese 3 Ecksfenster hatte dann passen die.


hallo die passen nicht habe es versucht! du musst die vom scirocco 2 nehmen ,da brauchst du nur ein loch boren sonst passt alles an die originalen halterrungen! habe die auch drine funktionieren sauber ohne ruckeln oder klemmen! mfg



Oder die vom 32B Passat....


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

naja war auf jeden fall einer mit der kleinen dreiecksscheibe werd es aber trozdem mal ausprobieren den wie gesagt sieht von der grösse gleich aus...


Dann passen sie ja auch musst nur wie gesagt ein Loch neu bohren.


Polo1g40Turbo
  • Themenstarter
Polo1g40Turbo's Polo 86

also ich denke auch das sie passen und loch bohren ist ja das kleinste problem würd mir auch nen halter bauen oder sowas muss ja irgendwie machbar sein hatte ich aber echt glück gehabt den er wollte das auto verschrotten lassen und ich konnte sie noch so gerade eben retten der golf stand schon aufm hänger...


gelöschtes Mitglied

    Halli Hallo....

    Ich wusste mir kam das irgend wie bekannt vor das Thema hab mal eben gesucht und folgenden Link wieder gefunden:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier ist detaliert erklärt wie du die efh bei dir einbaust hoffe ich konnte dir damit Helfen.

    MfG Basti


  • Polo1g40Turbo
    • Themenstarter
    Polo1g40Turbo's Polo 86

    hey danke mir ist auch gerade eingefallen das ich das ganze ja auch irgendwo auf cd hab hatte ich mal vor 3jahren oder so bei ebay ersteigert...
    aber ist ja eigentlich kinderleicht hattes es mir schwirieger vorgestellt....

    lg steven



    gelöschtes Mitglied

      Ya ich werde mir die Teile demnächst auch besorgen. Naja dauert wohl noch ne Weile bis mein Projekt endlich starten kann wenn ich endlich mal ne Gute Basis finde


      die vom seat ibiza älteres model die passen perfeckt must nur ein loch bohren und gut hab die bei mir drinne und bin sehr zu frieden


      gelöschtes Mitglied

        @ tuningday:

        Von welchem Baujahr hast du die denn ausgebaut?


        Polo1g40Turbo
        • Themenstarter
        Polo1g40Turbo's Polo 86

        ich glaub die im seat der älteren modelle sind doch auch die gleichen wie im golf und co.....


        Wollt hier jetzt nicht noch zum zehn Millionsten Male einen neuen Thread aufmachen

        Meine kurze Frage: Hab alles für eFh aus Golf 2 mit Komfort aus Passat. Pinblegung hab ich alles. Nur hat der Motor ein rotes und ein braunes Kabel. Welches davon muss ich zum Komfortsteuergerät anschließen? Das rote daran und das braune auf Masse? Das stand nämlich nirgends wo?! Dachte immer die müssen beide an die Steuereinheit, wegen umpolen. Wäre super wenn mir da wer helfen könnte


        wie ist das beim polo 1, welche passen da? rein interesse halber. ist unnötiges geld und gewicht


        hat denn keiner eine Idee?


        wenn ich das braune an Masse anschließe und das rote an das Steuergerät fährt das Teil automatisch hoch ohne das ich was drücke HILLFFEEE


        polotreff.de
        #18 - 05.03.2009fensterheber vom golf2 am polo 86c elektrische fensterheber "golf 2" elektrische fensterheber ebay golf 2 golf2 elektrische fensterheber golf 2 e fensterheber in polo 86c elektrische fensterheber vom golf 2 in polo 86c 2f 86c fensterheber golf 2 welcher fensterheber passt golf 2 fensterheber scirocco 2 in golf 1 passen golf fensterheber in polo golf 2 elektrische fensterheber altes modell elektrische fensterheber golf 2 testen golf 3 e-fenster in golf 2 fensterheber golf 2 golf 2 fensterheber welcher passt golf2 fensterhber in polo 2f tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9308_1.jpg elektrische fensterheber golf 2 passen fensterheben golf 2 seat ibiza http://www.polotreff.de/forum/t/132014
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen