vw teilemarkt

Welche Heck Frontleuchten bei blauem Polo?

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

also mein neuer wird jetzt solangsam bearbeitet....nur, weiß ich nich, was ich da an leuchten hinschrauben soll...um genau zu sein, ich weiß nich, in welcher farbe....tendiere ja zu weiß um nen guten kontrast du erlangen....aber blau könnte theau auch ganz gut aussehen.....auf jedenfall müssen es angel eyes sein und von led-rülis wäre ich nich abgeneigt...kann mir da einer helfen...also so nen tipp geben was besser aussehen würde...thx schonmal....ach ja, was haltet ihr von weißen rülis...die originalen von hella....



gelöschtes Mitglied

    Nehme hinten Rote vom 6n2 und vorne und Seite Schwarz , das schaut echt gut aus .


    Hi,

    also meine Variante wäre:
    hinten: Rote Led Rückleuchten "Storm Look"
    vorne: zweiteilige Angel Eyes in chrom

    wobei ich "TDI Fahrer" recht geben muss, hinten die roten 6n2 schaun auch cool aus...

    Hab hier mal paar Bilder gefunden:



    27469_3.jpg
    27469_3.jpg
    Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    25451_1.jpg
    25451_1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Habe die hier :


      Polo TDI 036.JPG
      Polo TDI 036.JPG

      Larsagne
      • Themenstarter

      ok...also die vom 6N2 hab ich erst gar nicht in Betracht gezogen, aber die schaun echt gut aus......hab zwar von den FKs für hinten recht viel schlechtes wegen vollaufen gehört....aber nuja =D also vorne aes in chrom is eigentlich schon klar.....hinten bin ich noch total unsicher...was haltet ihr von denen:
      http://cgi.ebay.de/LED-VW-POLO-6N-6-N-RUCKLEUCHTEN-STYLISH-NEU-ROT-WEISS_W0QQitemZ380043267861QQihZ025QQcategoryZ72705QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      hier laufen bald weiße aus
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330247254118&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      du und der verkäufer haben auffällig "gleiche" nicknames und fast den gleichen polo ..... da schöpf ich doch verdacht


      hä? quatsch! die hab ich grad zufällig gefunden

      kann auch nix dazu wenn einer meinen polo nachbaut!

      aber der beweiß - ich hab rote rückleuchte, und er weiße!


      Larsagne
      • Themenstarter

      Zitat:

      hä? quatsch! die hab ich grad zufällig gefunden

      kann auch nix dazu wenn einer meinen polo nachbaut!

      aber der beweiß - ich hab rote rückleuchte, und er weiße!


      mist stimmt....ja verklag ihn, sag auf deinem polo ist patent drauf....



      Ist es denn nu wirklich Chagallblau? ^^

      Wenn ja gibt es nen User der hat die blauen Rückleuchten von Hella.
      Mein Ding ist es zwar nicht, aber vll. gefällt es Dir ja

      Die die Du im Link gepostet hast find ich auch schick. Ich find halt das die Frontscheinwerferfarbe auch mit nach hinten übernommen werden sollte. Gleiches gilt für die Seitenblinker

      Grüße


      Das BIld in der Artikelbeschreibung sit auserdem noch das selbe wie du als Profilbild hast? Nur sind die Rückleuchten in einer anderen Farbe
      nur als hinweis aber kann uns ja egal sein


      rückleuchten.jpg
      rückleuchten.jpg

      ihr täuscht euch!


      Also ich würde dir für die Front was in Chrom Optik raten, sieht auf deinem Blauem Polo schön sauber aus!

      Am besten holst du dir Depo Scheinwerfer oder die seltenen In.Pro! Aber bitte keine Angel eyes

      Für Hinten würde ich 6n2 Rl oder die Roten LED von FK sagen!

      gruß markus


      depo chrom.JPG
      depo chrom.JPG
      DSC00824.JPG
      DSC00824.JPG

      ich hab hinten schwarze LED`s und vorne engel eier, würde mir aber auf jeden fall hinten rote dran machen sieht 10 mal besser und edeler aus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen