vw teilemarkt

Polo geht im zweiten aus...

isy27404
  • Themenstarter

habe seit einiger zeit das problem, wenn ich im zweiten fahre, das er mir öfters ausgeht und auch das gas nicht richtig annimmt, gerade heute war es wieder richtig auffällig. zündkerzen sind neu, ebenso luftfilter und kraftstoffilter... vermutungen waren das es evtl. der kat oder das getriebe sein könnten... woran ich das allerdings erkennen soll, ist mir schleierhaft wiederum könnte es auch die drosselklappe sein, oder der zündverteiler... ich will einfach nur wissen, wie ich das beheben kann, nicht das der mir noch im dritten oder so irgendwie liegenbleibt denn wie wir alle liebe ich dieses kleine problem-auto :(



bei mir issed manschmal, wenn nach längerem stehn losfah, zieht der ers net richtig. dann geht bei mir dann beim kublungtreten die maschine aus


Den Fall mit dem Kat hatte ich erst vor zwei Tagen.
Könnte schon daran liegen, allerdings wenn er komplett zu sein sollte, dann springt er gar nicht mehr an.



isy27404
  • Themenstarter

ja so in etwa ist das bei meinem auch, er stans heute nacht über im regen, aber ansonsten hatte er das erst ein, zweimal... nur das heute mittag war heftiger als sonst. wie kriege ich das denn raus, das mein kat noch was taugt?


Moin,
Es könnte dein drosselklappe sein die könntest du mal reiningen das ja schnell gemacht


isy27404
  • Themenstarter

Zitat:

Moin,
Es könnte dein drosselklappe sein die könntest du mal reiningen das ja schnell gemacht


danke für den tipp, sollte das mal dringend machen


drosselklappen poti?Luftmengenmesser?


isy27404
  • Themenstarter

Zitat:

drosselklappen poti?Luftmengenmesser?


nach der drosselklappe hatte ich geguckt, da war nix mit, haben einfach mal alle anschlüsse ein wenig sauber gemacht, jetzt lass ich mich mal überraschen, ob das jetzt besser geworden ist.


polotreff.de
#9 - 08.07.2008poti luftmengenmesser
Antworten erstellen

Ähnliche Themen