vw teilemarkt

wie viel würdet ihr für meinen polo bezahlen

de_bobby
  • Themenstarter

Hey... würde gerne meinen polo 6n baujahr 1997 verkaufen

60 PS, Bis 09.09 noch TÜF, kein Rost aber leichte Kratzer vom Vorbesitzer
Dichtung vom Dach vor wenigen Monaten ausgetauscht... 103000km auf der Scheibe, Unfallfrei

Tuning alles eingetragen nähere Beschreibung auf meiner Seite... Thx



gelöschtes Mitglied

    Für privatverkauf mal vorsichtig bei 2600 Euro ansetzen!


    de_bobby
    • Themenstarter

    doch soviel hab nu ehrlichgesagt mit mehr gerechnet.... =((



    gelöschtes Mitglied

      2600 wäre auf jedenfall Verhandlungsbasis.

      Beim Händler wirds viel weniger sein.
      2600 auch nur, weil die Laufleistung noch relativ gering ist und die 60PS ganz okay sind


      de_bobby
      • Themenstarter

      das ist nicht viel....

      was kostet nenn gut erhaltener gti? ohne großartig tuning?


      Mal ganz nüchtern betrachtet,ist es ein fast serienmäßiger,11 Jahre alter 6N,der von der Laufleistung noch absolut im grünen Bereich ist,mit 60PS nicht am oberen,aber auch nicht am unteren Ende der Leistungsskala liegt und da sind die 2600€,die The Spring in den Raum geworfen hat,schon realistisch.Höher wohl auf keinen Fall...

      Wenn ich meinen mal verkaufen müsste,würde ich mich wohl auch in den arsch beißen,wie wenig ich dafür noch kriege,aber so isses nunmal leider...

      Trag es mit Fassung und versuch das Optimum rauszuschlagen!


      de_bobby
      • Themenstarter

      die frage die ich mir so stelle ist dann eher ob ich meinen behalte und auf die 60 ps in dem sinne sch...e... auch wenn es mich schon kribbelt 120 ps zu haben.... viel höher in der versicherung kommt man gar nicht...


      kommt ja auch drauf an was du schon alles reingesteckt hast wenns viel war dann kannst ihn lieber weiter fahren , sonst machst zu viel verlust !

      Ist bei meinem so... weit über 1500€ nur an neuteile + Arbeitskosten und Anschaffungskosten.
      Da ist alles Neu , da hat selbst der Tüv trännen in denn augen bekommen
      Laufleistung geht auch noch so ca. 180tkm und zwei jahre tüv( Ohne Mängel ) und au und steuern sind auch noch günstiger (Minikat) alles eingetragen!
      Aber mehr wie 800-1000€ bekomm ich auch nicht !

      Da lohnt sich nur selber fahren


      Ich bin auch der Meinung, 2500 - 2600 Euro ist sehr gut angesetzt und wenn du ihn verkaufen wilst dann blos Privat, Händler drücken den Preis in den Keller...

      Ein Polo 6n GTi kostet so um die 4500 Euro in normalen zustand, mit Tuning und wenig Kilometern dementsprechend mehr... hab für meinen 5500 Bezahlt.

      Steuern sind so ca. 110 Euro im Jahr
      Versicherung: 60% TK mit 300 Selbstbeteiligung ca. 150 Euro vierteljährlich bei VGH



      Zitat:

      Ich bin auch der Meinung, 2500 - 2600 Euro ist sehr gut angesetzt und wenn du ihn verkaufen wilst dann blos Privat, Händler drücken den Preis in den Keller...

      Ein Polo 6n GTi kostet so um die 4500 Euro in normalen zustand, mit Tuning und wenig Kilometern dementsprechend mehr... hab für meinen 5500 Bezahlt.

      Steuern sind so ca. 110 Euro im Jahr
      Versicherung: 60% TK mit 300 Selbstbeteiligung ca. 150 Euro vierteljährlich bei VGH


      wie gut erklärt hab mir letzte woche en GTI gekauft für 4500 fahr auch auf 60 % und wollte den in 3-4 monaten auf TK mit 300 Selbstbeteiligung anmelden hatte mir schon sorgen gemacht um die Versicherung das sie nicht zu hoch ist


      hallo zusammen
      also ich habe genau die selbe idee gehabt mir einen gti zu holen und bin auch gerade mitten drin im umbau
      werde meinen wagen schlachten und alles an den gti bauen
      obwohl ich sehr viel zeit und geld in meinen wagen gesteckt habe
      bin ja echt mal gespannt was ich für einen fast serien polo bekomme der zwei farben hat ; D
      es bleiben nur H&R gewindefahrwerk, jetex edelstahlanlage, k&N 57 i , und so dran sonst serie ; D
      fahre jetzt 75 ps und 120 ps sind der totale warnsinn dagegen
      mfg
      ps. hoffe ich konnte helfen


      Na siehste, da konnte ich ja wenigstens einen weiterhelfen


      bei interesse an einen polo 6n 1.6l in zwei farben ; D
      bitte melden


      ich hab mir am freitag nen gut erhalteten gti gekauft!

      160tkm,
      tüv+au neu
      neue bremsen vorne+hinten sowie mit nem austauschgetriebe 10tkm und neuer kupplung+wasserpumpe 10tkm!

      ich hab 3550 € bezahlt!


      102_0200.JPG
      102_0200.JPG
      102_0203.JPG
      102_0203.JPG
      102_0213.JPG
      102_0213.JPG

      de_bobby
      • Themenstarter

      sieht ganz nett aus....

      wenn ich mal so grob überschlage habe ich 3500 für meinen bezahlt und 1000 euro an tuning reingesteckt...
      habe dann noch vor kurzem die stoßleisten abgemacht, da der untere teil beider türen entrostet und gelackt wurde....

      will gerne einen gti haben.... hab mir bei youtube mal sonn paar videos von denen angeguckt... die gehen gut ab...
      in 2 wochen habe ich 3 wochen urlaub... werde mich dann mal erkundigen was ich für meinen noch bekommen würde....


      wo sind denn da tuningteile im wert von 1000€ dran?


      und selbst wenn, tuning wird im verbauten zustand nie 1-1 bezahlt da macht man immer verlust.


      Zitat:

      wo sind denn da tuningteile im wert von 1000€ dran?

      Die Prestige Räder waren vor etlichen Jahren mit Bereifung bestimmt nicht billig


      auf seiner seite steht doch was er alles gemacht hat, dass bild welches euch hier anlächelt ist alt, deswegen ist da nichts vom tuning zu sehen.


      de_bobby
      • Themenstarter

      wir haben ja ferien =D da muss man das nicht so ernst nehmen =D

      scheiben hinten getönt, windschutzscheibe farbkeil
      tieferlegung eintragen spur einstellen
      alpine radio mit vorne und hinten axton boxen, sub mit endstufe
      auspuff
      frontscheinwerfer rückleuchten seitenblinker
      fußraumbeleuchtung
      zentralveriegelung - griffe ohne schloss

      zusätzlich neue dichtung am faltdach und beide türen gerade neu gelackt wegen rost... professionel mit rechnung...

      auch wenn die felgen alt sind, sie waren drauf und haben noch 6-7 mm profil.... und neue bereifung kostet auch einiges... so nebenbei gesagt...
      schön find ich die felgen auch nicht.. =D

      das foto ist basiszustand


      kann nur dazu sage GTI zu fahren ist ein gailes gefühl liebe mein GTI mir reicht die leistung ned aus bald kommt ein motor umbau mit dokomentation bin dann gespannt wie das am ende alles aussieht es lege GTI


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen