vw teilemarkt

Frontblinker Polo 6N Borafront

Blonski
  • Themenstarter

Hallo,

Ich habe meinen polo 6N auf Borafront umgebaut und nun habe ich noch das Problem...Wohin mit den Blinkern.
Nun wollte ich mal fragen was der Wagen aufm Foto für Blinker hat, vielleicht kennt die ja jemand.
Wäre echt super wenn jemand eine Idee hätte.

MFG

Marcel (Blonski)



19928ef73782ca3de7c3
19928ef73782ca3de7c3
f0c4b72327ec10da1c01
f0c4b72327ec10da1c01

ähm nur ma so am Rande aber hat der Bora nicht die Blinker mit in den Scheinwerfern? Warum brauchst du dann noch welche?


ohja, das war wohl schon länger her
Mach doch anhand der Autonummer den Besitzer ausfindig. Wenn du jemand bei da Bullerei kennst.



oder such mal nach Motorradblinker, die in der Verkleidung drinnen sind ...vielleicht gibt es ja so was...


Borafront am 6N is geil.. wenns dezent ist!

Der auf dem Bild is nich mehr schön!

Edit: aber wie schon gesagt hat der bora die Blinker im Scheinwerfer!


zeig mal bitte bilder von deinem umbau


Blonski
  • Themenstarter

Hallo,
danke erstmal für die ganzen Antworten...
ja, im Borascheinwerfer sind die Blinker schon drin, wenn ich dir Borascheinwerfer einbauen würde ,dann müsste ich noch so einiges ändern (schlossträger und so) und das wollte ich nicht so gerne.
Motorradblinker wäre ne idee, die blinker mussten ja auch ein bißchen ründlich sein, damit sie dann in die stossstange passen.
Ich habe es schon mal mit den Blinker vom neuen Passat versucht, da haute es nicht mit der Rundung hin :-(

MFG

Marcel


CIMG0341.JPG
CIMG0341.JPG

Asooo.. du hast nur die Blinker weg gemacht..

Ja dann inne Stosi oder so..


na das verstehst du jetz unter bora frontumbau? ok ...
naja gut das is natürlich dann was ganz anderes! ... da musste dir ne platte machen! und da gibts gaaaanz viele möglichkeiten! ich würde die dinger aber versuchen irgendwo zu verstecken und nich so wies viele machen einfach die lupo blinker in de stoßi packen!



Hat hier im Forum eigentlich irgendwer auf Borafront umgebaut? Hab das erst einmal inna Zeitschrift gesehen!


gelöschtes Mitglied

    Die blinker in 2ten bild sind denke ich von Spiegel oder aus der stoßstange z.B wie beim passat 3c


    3C0953042E.jpg
    3C0953042E.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hallo,

      Ich habe meinen polo 6N auf Borafront umgebaut und nun habe ich noch das Problem...Wohin mit den Blinkern.
      Nun wollte ich mal fragen was der Wagen aufm Foto für Blinker hat, vielleicht kennt die ja jemand.
      Wäre echt super wenn jemand eine Idee hätte.

      MFG

      Marcel (Blonski)


      @ blonski...

      das is dem marvin sein a3..kenne ihn ausm a3 forum...hab mal teile bei ihm gekauft...soll ich ihn mal fragen?

      gruß


      Dann hab ich ja eine Borafront
      Find die alten Golf 2 richtig cool, die kannst überall hinmachen und die Optik stören die garnicht, ganz im Gegenteil, die haben noch interessante legale Funktionen


      mal was ganz anderes hast du da ein TFL in deiner stossi drin? sind die abgenommen. meiner meinung nach hängen die zu tief. i glaub die mussen 20cm über der straßenkante liegen.
      nur mal so


      Blonski
      • Themenstarter

      Hallo,

      @theRiddle:
      Kannst deinen kumpel ja mal fragen was das für blinker sind, das wäre echt nett. Danke schon mal im vorraus

      @dani031987:
      Ja, das sind TFL. Die habe ich zusammen mit der Stossi abnehmen lassen und der TÜV hat nichts dazu gesagt.

      @Pentarn:
      An die Golf 2 blinker habe ich auch schon mal gedacht, das wäre dann meine letzte Lösung gewesen. Aber irgendwie finde ich die noch zu groß. Die vom Audi A3 find ich gut.

      MFG

      Marcel


      gut alles klar


      gelöschtes Mitglied

        Blinker sehen für mich aus entweder wie Blinker aus Spiegel oder von nem Alfa vlt. würd ich jetzt noch tippen....aber genau könnt ich jetzt auch nicht sagen


        polotreff.de
        #18 - 08.07.2008tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/27000/27271_1.jpg blinker für bora stoßstange polo6n? zeig her deinen bora polo 6n blinker stoßstange frontblinker polo 6n schwarz vw polo 6n mit bora front tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/70029.jpg polo 6n2 mit bora front polo 6n mit bora scheinwerfer polo 6n mit bora front 3c0953042e borafront polo 6n2 frontblinker vw polo 6n2 vw polo 6n2 bora front borafront polo 6n 6n frontblinker 6n2 polo 6n front ohne blinker borafront an polo 6n2 frontblinker polo 6n2 bora front
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen