vw teilemarkt

[86c] Polo verliert Benzin

MrToretto
  • Themenstarter

Hallo Forum,
ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem mit meinem Polo habe.
Und zwar habe ich heute bemerkt, dass er hinten Benzin verliert.
Hab mich dann mal drunter gelegt und gesehen, dass es erstens nur tropft, wenn der Motor läuft und es zweitens aus einer Art "Dose" neben dem Tank kommt (eventuell der Benzinfilter?) Auf jeden Fall tropft es da an der Seite raus. Kann mir jemand sagen, was für ein Teil das genau ist und was es ungefährt kostet. Falls jemand noch eine gute und günstige Werkstatt in Wiesbaden kennt, bin ich auch dankbar

Grüße,
Mr Toretto



Hört sich nach Spritfilter an. Der Filter kostet um die 15 Euro


ist es gelb oder silber bzw rostig?



MrToretto
  • Themenstarter

@ tommy: was genau meinst du?


na wo tropf es raus aus ein bauteil was geld ist der zwischenspeicher oder was silber is bzw rostig


gelb nicht geld


gelöschtes Mitglied

    Ist die Dose, die der Themenstarter meint, nicht die Benzinpumpe?


    MrToretto
    • Themenstarter

    Ich würde sagen eher rostig. Es sieht halt aus wie ne Pringles Dose
    Liegt direkt neben dem Tank und hat am Ende ne Pfalz und n Loch und aus der Pfalz tropft es raus. Schwer zu beschreiben :-/


    filter



    gelöschtes Mitglied

      war bei mir damls auch, dadurch, dass die schelle mit der der filter fest ist verrostet, gammelt der filter mit durch.

      ist inner halben stunde erledigt.

      viel spass, gruss nobby


      MrToretto
      • Themenstarter

      Alles klaro, dann werd ich mir morgen mal ne neue Pringles Dose besorgen und ab gehts. Bei den Benzinpreisen wird das sonst echt teuer mit der Zeit )


      polotreff.de
      #12 - 08.07.2008tank tropft polo 86c tank verliert benzin silberne dose verliert benzin http://www.polotreff.de/forum/t/132536 mrtoretto polo 2f tank verliert oben benzin polo 86c benzinrücklauffilter polo 2 verliert benzin, benzinpumpe vw polo verliert benzin
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen