vw teilemarkt

Bildtafeln, Aufbaupläne für den Polo 86c

ZickeMH79
  • Themenstarter

hallo,
habe bei grober durchsicht nichts entdecken können - bin seit kurzem besitzer eines polo 86c2f. ich suche pläne und bildtafeln auf denen man die bauteile des fahrzeugs einsehen kann, reparaturpläne wo ich idealer weise auch direkt die artikelnummern dazu habe. habe solche schautafeln für andere hersteller gesehen wo man z.b. den verlauf der bremsleitung am und unter dem fahrzeug nachverfolgen kann wo dann direkt jede schraube beschrieben wird. gibt es sowas für den polo auch ? hat jemand nen link für mich
vielen dank im vorraus



ich hab nen komletten reparatur leit faden fürn 2f aber ist g40...
leider auch nicht digital nur auf papier....
aber sowas gibt es sehr oft im ebay da hab ich mein auch her....


lg steven


gelöschtes Mitglied

    am besten für sowas ist das teileprog von VW oder Etos und das ElsaWin...



    ZickeMH79
    • Themenstarter

    elsa win ? hört sich interessant an...wo gibbet dat denn ?


    ich glaub solche programme sind ja nur für werkstätten also einfach so legal erwerben kann man die nicht?! aber vll gibts auch ausnahmen


    gelöschtes Mitglied

      ausnahmen gibt es


      polotreff.de
      #7 - 09.07.2008elsa reparaturleitfaden polo 86c etos bildtafel
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen