vw teilemarkt

polo g40 probleme bremsenzusammbau hinten

motor2rad
  • Themenstarter

kann mir bitte irgendwer eine explosionszeichung der bremse für hinten von dein innenteilen schicken. meine bremse ist zerfallen und ich hab absolut keinen plan wie das zusammgehört.

gibts irgendwo im netz ein foto davon ?
und wie werden die radlager hinten angezogen. -- leicht so das sich scheibe bewegt oder nur ganz leicht zugezogen oder ganz fest.

motor2rad@yahoo.de



ich habe hier einen original reperaturleitfaden von vw liege muss dich aber enttäuschen die explosionszeichnung der trommelbremse ist so klein und ungenau das man kaum was erkennt wie die federn laufen ect.

die scheibe vom radlager muss sich mit einen schlitzschraubenzieher noch zäh bewegen lassen dann is ok. splint nicht vergessen!


motor2rad
  • Themenstarter

danke für deine hilfe
hab die radlager so eingestellt die sind aber total verbogen waren auch extrem locker.

der hebel, der selbstnachsteller hat einen nippel drauf der war auf beiden seiten unterschiedlich eingebaut, mal nach vorne mach nach hinten. nach hinten sitzt der aber von der backe weg, bin mir nicht sicher weis wer wie die drinnen sind ?

und wie stell ich den selbstnachsteller ein, einfach so das die backen gut drauf gehen ?



ach du sch... ich hab das bestimmt scho tausendmal gemacht aber meinst mir fällt jetzt ein in welche richtung der bobbel zeigen muss. is ja fast scho peinlich

zum einsteller: so das die trommel sauber über die backen gehen der rest geschieht von alleine wenn du nicht die feder vergessen hast


also der kleine Knubbel zeigt nach innen...


polotreff.de
#6 - 11.07.2008reperaturleitfaden polo g40 "motor2rad@yahoo.de" zeichnung radlager hinten polo 6n1
Antworten erstellen

Ähnliche Themen