vw teilemarkt

Böserblick für Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne ahnung wo ich nen bösenblick für meinen polo herbekomm ich möchte aber den bösenblick haben, den man nicht an die motorhaube schweißen muss!

Grüße Felix und danke schonmal im vorraus für antworten!



ebay


www.jörg.de von mattig oder noname musste mal schauen oder eben in der bucht



ich mach sowas immer selber und wenn du von dem streuwinkel der scheinwerfer auch nicht mehr als 30% weg nimmst bekommst das auch problem los eingetragen...


lg steven


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich sag mal so der hingeschweißte sieht schon um einiges besser aus bloß ich kenn keinen der mir das machen könnte bzw. kostet das doch einiges? ich will unbedingt so einen hingeschweißten bösenblick blos die kosten :( Vllt kannst du mir helfen wo man das billig machen kann und mir vllt den kompletten preis sagen was man für sowas zahlt + die gebühr fürs eintragenlassen

Danke LG FELIX


Ingo Noak und dann denn X-treme bösen blick.

Is allerdings immer ne Einzelabnahme.

gruß Mo


die geschweißten sind meistens sogar billiger, wie die abs/gfk teile! musst halt nur die ganze haube lacken.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja des mim Lackieren ist kein Prob! Mein Polo wird im Dezember vorraussichtilich eh lackiert! Blos wo kann ich das machen lassen in Nünberg oder Umgebung ?


gelöschtes Mitglied

    wenn der eh lackiert wird würd ich auf jeden einen aus metall nehmen.das verzinnen und spachteln kann ein lacker auch.mußt nur einen finden der das ding anschweißt.ich habe noch einen hier aus metall.ein ganz dezenten.verzinktes blech.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    was würde der für mich kosten? und was kostet das eintragen?

    das schweißen ist kein ding schweißen kann ich ja mach ich ja täglich in der arbeit! und spachteln und lackiern macht ein kumpel von mir das ist auch kein ding das prob ist das ding herzubekommen!


    eintragen kost glaub ich 36 euronen beim tüv nord


    @ white wo kommst den her vieleicht kann ich dir ja dann helfen dabei ist eigentlich nicht so schwer...
    glaub auch das dass so um die 40€ waren mit dem eintragen und wenne eh lackieren willst schweiss lieber alles andere ist müll und ausser dem beim selber bauen kannst ihn so machen wiedu ihn willst...

    lg steven


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen