vw teilemarkt

Weitere Fotos vom Polo?

PzD
  • Themenstarter

Hallo,

Hat jemand noch weitere Fotos von folgendem Polo? Ich finde leider nur dieses eine.

Vielen Dank!



mehr hab ich aber nicht


7710.jpg
7710.jpg
7865.jpg
7865.jpg
7870.jpg
7870.jpg
43527.jpg
43527.jpg
43528.jpg
43528.jpg

PzD
  • Themenstarter

KRASS! Die A-Säule & das Dach!

Danke dir!



die bilder hab ich bei mir auch noch gefunden


PICT0029.JPG
PICT0029.JPG
PICT0030.JPG
PICT0030.JPG
PICT0031.JPG
PICT0031.JPG
PICT0032.JPG
PICT0032.JPG

PzD
  • Themenstarter

Da war aufjedenfall ein kenner, könner und Fachmann dran. Sehr schöner Wagen!


ja, ein sehr edles teil, nicht zu viel und nicht zu wenig getunt


Zitat:

Da war aufjedenfall ein kenner, könner und Fachmann dran. Sehr schöner Wagen!


Für die Türen und das Dach auf jeden Fall, der Rest geht im Vergleich zu den Highlights eher Richtung 0815.

Grüße




Für die Türen und das Dach auf jeden Fall, der Rest geht im Vergleich zu den Highlights eher Richtung 0815.

Grüße[/QUOTE



  • wie kommst du drauf in richtung 0815 ? (wie meinst du das genau)


  • gelöschtes Mitglied

      Die Türen sind richtig geil! Gefällt mir echt super!
      Gruß
      schmitty



      [QUOTE



    • Für die Türen und das Dach auf jeden Fall, der Rest geht im Vergleich zu den Highlights eher Richtung 0815.

      Grüße[/QUOTE


    • wie kommst du drauf in richtung 0815 ? (wie meinst du das genau)[/QUOTE


    • War auch mehr auf aussen bezogen sorry

      Denn wenn Du davon ausgehst das an die Türen normal wären und das Dach auch, dann fällt da nicht mehr viel von auf.

      Die "Bora-Look" Front ist immer mehr vertreten, nur die Blinker vorne in der Stossi sind mal wieder was anderes.

      Sonst Tiefer, BB, cleane Stossi vorne, vorne und hinten gezogen damit die 14" ohne Probs drunter passen und eben ne Doppelrohranlage.

      Wie gesagt, das spannende und anders als andere sind die Türen und das Dach. Innen mag ich eh nur dunklere Ausstattungen drum möcht ich dazu kein Urteil abgeben

      Grüße


    • ja in der hinsicht muß ich dir recht geben. ansonsten ist es geschmachs sache.


      gelöschtes Mitglied

        Ja mal Richtig geilo mit den türen ! Hätte ich auch gerne so aber ist mir ein bischen zu viel aktion !

        Mfg Fun-touch


        Zitat:

        Ja mal Richtig geilo mit den türen ! Hätte ich auch gerne so aber ist mir ein bischen zu viel aktion !

        Mfg Fun-touch


        Dein Polo is doch schon so Sahne, mehr geht fast nicht!


        aber für die leute die den wagen gesehen haben wie hat er die blinker so hinbekommen? und ich glaub ich bin blind aber was hat er denn am dach gemacht? also außer das so anzupassen das das mit den rahmenlosen fenstern geht?


        Zitat:

        aber für die leute die den wagen gesehen haben wie hat er die blinker so hinbekommen? und ich glaub ich bin blind aber was hat er denn am dach gemacht? also außer das so anzupassen das das mit den rahmenlosen fenstern geht?


        Die "Regenrinne" bzw. der Regenablauf ist zugeschweißt


        PzD
        • Themenstarter

        Das ganze nennt sich Dachleisten..


        gelöschtes Mitglied

          Also der Polo is wie ich finde übelst geil würde mir auch gerne soeinen machen is aber so teuer ,teile umbaukosten ETC:


          PzD
          • Themenstarter

          Tjoa.. Tuning-Hobby ist teuer. So ist das nunmal..


          mal ne blöde frage wegen den türen

          muss das eingetragen werden oder wie sieht das aus ?!

          also man schweißt ja an den säulen, welche tragende teile sind.


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          also ich hab das auto scho live gesehn....so dolle gemacht is der net...nur von weitem schö.....wenn man genau hinsieht is es scho ziemlich reudig gemacht und die türen schließen 100% net dicht ab

          und mit pflege hatters scheinbar ach net so...


          kc08 (38).JPG
          kc08 (38).JPG
          kc08 (39).JPG
          kc08 (39).JPG

          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Ja mal Richtig geilo mit den türen ! Hätte ich auch gerne so aber ist mir ein bischen zu viel aktion !

            Mfg Fun-touch


            Dein Polo is doch schon so Sahne, mehr geht fast nicht!


            jo danke aber da geht noch eininges aber momentan reicht mir das erst ma aber ende ist noch lange nicht als nächstes ist der motorraum dranne weil da ist noch nicht so viel passiert !


            gelöschtes Mitglied

              ich hab auch noch paar bilder vom vw boxenstop in zwickau


              DSCF3203.JPG
              DSCF3203.JPG
              DSCF3204.JPG
              DSCF3204.JPG

              der kommt mal richtig geil


              PzD
              • Themenstarter

              Jo - sehr fein.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen