vw teilemarkt

Polo 6N2 GTi Lenkrad in 6N

schimi
  • Themenstarter

Hallo. In der Suche bin ich nicht fündig geworden und zwar wollte ich wissen, ob das GTI Lenkrad vom 6n2 auch in meinen 6n Bj.97 ohne Anpassung passt? Sprich von den Zähnen und vom Airbag? Kann man das Lenkrad auch gut ledern lassen oder ist es dafür nicht geeignet? Ich denke mal, man kann alle Lenkräder ledern oder ni cht? danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    das GTI lenkrad ausem 6n2 ist schon mit leder bezogen

    ob es passt weis ich allerdings nicht


    schimi
    • Themenstarter

    jo da hast du zwar recht, ist aber stark abgenutzt! das beziehen ist kein problem denk ich, nur obs passt, find ich viel wichtiger



    Hallo,
    könnte mir aber vorstellen, dass es Probleme mit dem Airbag geben könnte, von der Kompatibilität der Stecker her.
    Fahr doch mal zu VW und vergleicht die Anschlüsse am PC.

    Gruß Peter


    schimi
    • Themenstarter

    jo das könnte ich machen, wollte euch aber zuerst fragen!


    Naja, gibt immerhin auch welche, die nen TT-Lenkrad drinne haben, von daher könnte es klappen.

    Gruß Peter


    schimi
    • Themenstarter

    jo das stimmt, nur hat keiner ein 6n2 gti lenkrad im 6n, wie es aussieht


    schimi
    • Themenstarter

    also... ich war eben beim vw händler, der hat zwar im pc nachgeschaut und konnte mir nur sagen, dass die lenksäulen unterschiedlich sind.... mehr nicht. nun bin ich auf eure Hilfe angewiesen! HAt denn keiner ein 6n2 GTi Lenkrad im 6n verbaut? :--(


    das passt.

    das normale 6n2 und lupo lenkrad passt auch, der einzige unterschied beim gti lenkrad ist ja das leder also passt das.



    schimi
    • Themenstarter

    ja klasse dann dank ich dir mal herzlich


    Hallo,.. also glaub nich das des GTI-Lenkrad vom 6n2 einfach so in den 6n paßt.

    Dieses paßt nämlich nicht einmal in die "normalen" 6n2´s.

    Kannste hier ma den Beitrag von dem SKR-112 bissl durchlesen, der hat das GTI Lenkrad irgendwie bearbeitet und so.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß Michaela


  • schimi
    • Themenstarter

    hm... schade. okay werd ich mir mal durchlesen. danke dafür!
    edit: ich glaub ich lass das mal lieber mit dem gti lenkrad, auf bearbeiten hab ich jetzt erstmal genug schade eigentlch!


    gelöschtes Mitglied

      es gibt wohl verschiedene lenkräder beim 6N2.
      ein bekannter hat sichs auch eingebaut und es funktioniert.


      sorry für die fehlinfo, das normale 6n2 lenkrad sollte aber passen haben ja schon einige gemacht. dachte da wäre nur das leder der unterschied. aber kannst dir ja das normale lenkrad holen und beziehen lassen.


      schimi
      • Themenstarter

      jo das wäre ne idee, erstmal eins bei ebay finden


      polotreff.de
      #18 - 11.07.2008gti lenkrad 6n polo 6n gti lenkrad neu bezogen lenkrad polo 6n2 gti lenkrad polo 6n gti tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15493_1.jpg preis polo 6n2 gti lenkrad lenkrad für polo 6n gti wie sieht ein original vw polo 6n2 gti lenkrad aus wie groß ist ein vw polo 6n2 gti lenkrad lenkrad vw polo 6n2 polo 6n gti lenkrad tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/14000/14277_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/14000/14277_1.jpg vw polo 6n2 gti lenkrad lenkrad polo 6n2 gti lenkrad in 6n2 polo 6n2 gti lenkrad
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen