vw teilemarkt

polo 6n nimmt kein gas mehr an

manuel_sli
  • Themenstarter

hallo!
ich habe ein problem mit meinem polo 6n und zwar wenn ich gas geben will schnellt die drehzahl ruckartig hoch aber der wagen nimmt kein gas an! teilweise ist es dann auch plötzlich wieder weg und der wagen läuft ganz normal! weis einer wodran das liegen könnte?



moin kuck mal nach den zündkerzen könte daran liegen.
mfg


gelöschtes Mitglied

    Erstens hast du dich glaube ich im bereich geirrt der 6N bereich ist etwas weiter unten und zweitens, wie meinste du das das der drehzahl messer etwas anzeigt wenn der Motor kein gas annimt? wie soll das funktionieren?




    Beim nächsten Mal bitte darauf achten!


    das hatte ich auch schon. bei mir tat die kupplung ni richtig greifen und der tourte hoch ohne das was passiert is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen