vw teilemarkt

Polo wird neu Lackiert

suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

So langsam ist der Wagen soweit zum lackieren.
Bin auf die Farbe Vanilla-Sky gestoßen und finde diese ziemlich geil.
Werde den Lack bei der Firma Lackgenerartion bestellen.
Meine frage jetzt hat jemand erfahrung mit Lacken von dieser Firma.
Was mich schon sehr wundert, überall wo man diesen Lack kaufen kann sieht er anders auf dem Bild aus.
Habe da mit jemanden von der firma gesprochen und der sagte mir es sei ein eigenes Bild von einem Kunden von ihnen.

Hier mal das Bild



sehr geil die farbe....was kost der lack?


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

1L Spritzfertig kostet 35.00 Euro



Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, aber einen originalen Genesis umlackieren... naja, ich weiß nicht, ich würde es nicht tun...
Wird es wenigstens richtig gemacht, also Innen, im Motorraum, Türinnenseiten usw ? Wenn ich das da auf dem Bild sehe ist das nix Halbes und nix Ganzes. Einfach drüber gerotzt, keine Zierleisten abgebaut, so wie bei Pimp my ride. Kannst ja mal Bilder zeigen wenn er fertig ist.


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

also er sieht nicht mehr so aus wie im Profil.
Es wurde mitlerweile so einiges gemacht, sicken an den Schürzen entfernt, löcher für lebelleuten clean schürzen glatt, zierleisten ab, radläufe gezogen ganzer wagen ist gefillert, nur noch nicht lackiert. U-schutz wurde ebenfalls neu gemacht. Er wird von innen und von außen lackiert.


hy ich würde sagen das die farbe nicht auf dein polo wirkt ich finde silber auf kleinen autos nicht schön
@ polo55 da es sicher eine effect farbe ist wurde das schon richtig gemacht sonst hat deine tür eine andere farbe als der rest


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

Lackiert wird er von einem Lackierer, Der lack schimmert Gold Blau Silber.
die Firma sagte es ist nicht so ein extremer Flip Flop Lack, er wird mehr richtung Basislack lackiert.
Aber dass soll das Problem meines Lackierers sein, der wird schon wissen wie es geht


Ich finde die Farbe für nen Polo nicht so schön. Würde eher was dunkles nehmen.


suomi_99
  • Themenstarter
suomi_99's Polo 2F

es geht nicht drum wie ihr die farbe findet oder sonst etwas, will wissen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat, oder sonst was über die firma weiß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen