vw teilemarkt

Eure Meinung zum Polo 6N G60

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi könnt ihr euch ma bitte das auto anschauen ob das gut ist ?

    Ich muss ma schauen wegem kauf^^

    mfg sebii



  • gelöschtes Mitglied

      hm würde ihn nciht kaufen allgemein fetig gemachte autos nicht hab mein auch selber aufgebaut ohne sponsors zwarhaufen arbeit aber an deiner selle würd ich deinen behalten und neu aufbaun mfg erst mal neu lack



      Der ist sicher sein Geld wert, aber so viel?Hab ich schon Live gesehen das Auto ist auf jeden Fall sauber verarbeitet !



      sieht richtig geil aus der wagen und ich muss sagen, den preis find ich garnicht so abgehoben.


      gelöschtes Mitglied

        Für den Preis ist der wagen super wenn man bedenkt was da alles dran gemacht ist das kriegste nichtmal für die kohle die der kostét und der wagen macht ein sehr guten eindruck ! Denn kannste gut kaufen was besseres für das geld findeste glaube ich nicht mal so eben !

        Mfg Fun-touch


        gelöschtes Mitglied

          Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....


          Zitat:

          Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....


          alter schwede =D nich mehr als 3500 ? In anbetracht, was der alles reingesteckt und gemacht hat, finde ich den Preis gut. Ich könnte ihn mir zwar nicht leisten, aber wenn, dann würde ich den für 7k nehmen!


          @rufus

          nenn mir ein jüngeres auto was diese fahrleistung hat. für den preis.

          @Sebii86

          ob man so ein auto kauft oder nicht ist meiner meinung nach (vom der qualität mal ab), eine kopf sache. ich würd kein fertiges auto kaufen, weil man ihn dann halt gekauft hat und nix selber gemacht hat. ausserdem haben die autos immer kleine macken und sachen die nur der "erbauer" kennt.


          gelöschtes Mitglied

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • noch mehr?



          • oh ja stimmt, ein 54ps 9N geht auch locker besser als ein 184ps 6N ja gut dann hast recht


            also ich glaube das der preis schon ok so ist!
            und der sieht auch meiner meinung nach sehr gepflegt aus.. man sagt ja eig. man soll sich keine verbastelten autos kaufen, aber ich glaube bei den macht man nix falsch


            gelöschtes Mitglied

              @ Homeboy ach so was mit richtig dampf bitte[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • wie ich sehe bist du noch nie richtig leistung gefahren...

              du vergleichst hier einen passat mit 190 ps der 1,4-1,5 tonnen wiegt mit nem polo bei fast der gleichen leistung der 400-500kg weniger wiegt... und dann noch son lahmer V6?

              aber das gehört hier nicht hin. btt


              gelöschtes Mitglied

                @ Homeboy Ruf-R-Turbo fals das was sagt, aber ich lasse jetzt hier diese unnötige diskusion,denn du hast ja mehr ahnung als ich mit meinen 35 lenzen.


                gut das dus einsiehst


                so back to topic


                gelöschtes Mitglied

                  Schließe mich Rufus an!

                  Für das Geld kriegt man nen Auto!

                  Und nicht son kleines Ding mit zu viel Leistung!

                  Fahre dann lieber nen sehr gut ausgestatteten Golf der zwar dann nur 100-150PS hat, die Leistung aber gut auf die Straße bringt und ich mich sicher fühle, anstatt son kleinen Polo der der LEistung gar nicht gerecht fertigt ist!


                  Mal Laufleistung hin oder her. Viele von uns wissen wieviel Geld und Arbeit drin steckt, angesichts dieser Leistung, Arbeit und den kosten sind 7000 Euro nicht zuviel.


                  wisst ihr, was für ne frontlippe der hat?

                  mfg matze


                  Sebii86
                  • Themenstarter
                  Sebii86's Polo 6N

                  danke für eure antworten.
                  ich habe mit jetzt entschieden meinen polo zu tunen.
                  Am samstag wird er gecheckt bei der dekra und dann wird das neue fahrwerk eingebaut,ma sehen wie es dann weitergeht.
                  Meiner hat halt schon 150000 km runter das find ich bisschen viel ^^
                  mfg sebii


                  Sebii86
                  • Themenstarter
                  Sebii86's Polo 6N

                  ich wollte es zum grössten teil wegen den ps machen.
                  Oder gibts noch euine möglichkeit bei mir mehr ps raiszuhollen ?
                  aber sollte nicht so teuer sein

                  mfg sebii


                  @ cruser88: ja ne je-design! (s.h. profil)
                  @ sebii86 schau mal in die suche da findest was aber mit dem motor würd ich mir nicht all zu viel hoffnung machen da was raus zu holen! da lohnt dann eher ein umbau auf den 1,6l 75ps motor mkb hab ich grad vergessen!

                  und an dein topic! find den polo auch zu teuer! klar wenn man die arbeit und das tuning rechnet ist der preis gerechtfertigt aber seit wann wird tuning bezahlt! die kohle die man reinsteckt bekommt man nie wieder raus! zumal ich die laufleistung auch recht viel finde und der motor auch nicht grad der jüngste ist! man sollte mal realistisch bleiben! wer den preis zahlt ist selbst schuld! schaut mal in autoscout oder mobile wie viele umbauten es da gibt und zu was für preisen die angeboten werden! zahlen tut das keiner darum stehen die auch ewigkeiten drin auch wenn sie sehr gut gemacht sind!

                  MfG


                  Ich würde einfach mal hinfahren mir den Wagen anschauen und dann noch nen bißchen verhandeln, wenn am Preis noch was geht dann wäre es bestimmt kein schlechtes geschäft,rechne dir mal aus was es kostet bei dir nen anderen Motor einzubauen und dann komplett zu lackieren und felgen usw. allerdings kannst du dann sagen das du es selber gemacht hast und wenn du ihn kaufst heisst es immer "das warst ja gar nicht selber".
                  Aber schön finde ich den Wagen trotzdem und ob er gut gemacht ist kann man so wohl nich sagen dafür muss man ihn live sehen.


                  eins kann man dir gleich sagen... mit wenig geld holste garnichts aus deinem 55ps motor raus. mit wenig geld braucht man eigentlich garnicht erst an motortuning denken.

                  wenn dann richtig und auf zwangsbeatmung umbauen oder nen vr oder was weiss ich. aufjedenfall ist der motor keine basis den du da drin hast. und wenn du darüber nachgedacht hast dir nen 7000 euro polo zu kaufen dürfte geld doch eigentlich nicht so das problem sein.


                  Sebii86
                  • Themenstarter
                  Sebii86's Polo 6N

                  Hi
                  Ich würde ja schon gerne ein neuen motor einbauen.Allerdings ist das ein grosses risiko weil mein auto so viele km hat 155 000 halt.
                  Ich hab halt immer angst das es kaputt geht oder so irgendwas.
                  Aber was würde es kostet ein 16v mit 101ps einzubauen ?
                  Und was bräuchte man noch alles auser den motor.
                  Ich kenn mich da absolut kein bisschen aus.

                  mfg sebii


                  ich hffe du bist nicht son traumtänzer....willst dir nen ollen polo holen der mal eben soviel wie ne gute gebrauchte mercedes liomosuien kostet(was ich in anbetracht der größe und des alters ehrlich gesagt schon als mega wucher bezeichne) und dann redest du von leistung für wenig geld?
                  kein verständnis für!
                  lass es dir sagen.die kiste ihr geld keines wegs wert.
                  ein g60 motor ist sehr alte technik....kriegst du für günstiges geld.
                  der rest ist geschmackssache wobei ich bei einem orangen auto blaue ledersitze schon fast zum kotzen finde......vondaher ist der preis in keinster weise gerechtfertigt.
                  kauf dir nen anderen!


                  Sebii86
                  • Themenstarter
                  Sebii86's Polo 6N

                  hi
                  ja umso weniger geld umso besser !
                  Aber für neues auto würd ich halt was hergeben^^

                  aber meine behalte ich ja jetzt

                  mfg sebii


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....


                    da sind wir wieder beim thema hobby. und wenn es um ein hobby geht, sind finanzielle ansichten da eben anders. klar kann ich mir für mein geld genauso gut einen corsa statt einen polo kaufen, weil der billiger ist (...)

                    und hätte ich so ein auto, dann würde ich es sicher auch nicht verschenken wollen.


                    Zitat:

                    Na Ja nen 12 Jahren alten Polo mit 100 000 km und einen g-motor für 7290 das sind ca 14000 DM .Für das Geld kanste dir auch ein besseres und jüngeres Fahzeug zulegen. Also im ernst ich würde nicht mehr als 3500 dafür geben. Meine meinung....


                    naja.. bau ma lieber nochn paar TFTs ein und lass dir noch 2 blasen mehr brushen...


                    also leute ich weiß net, mir gefällt der karren net , die beschreibung ist halt auch net so der brenner ne, da sagt net mal wieviel ps der bock hat, sieht zwar suppi aus aber was machste wenn der karren in 4 wochen im arsch ist?


                    gelöschtes Mitglied

                      @GTi-s0nic mach du erst mal nen Schweisslehrgang....


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen