vw teilemarkt

Frage zu diesem motor (Siehe Link)

R.Braun
  • Themenstarter

Hallo und zwar
http://cgi.ebay.de/Tuning-Nockenwelle-Polo-86c-Gt-3f-G40-Tuning-Tuning_W0QQitemZ320273079487QQihZ011QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was is das für ein motor könnt ja ein NZ oder 3f sein mit fächer aber wie hat er diese "ansaugtrichter" dort drangekriegt
grüße Rainer



Hi,
das Bild stammt aus dem Forum (User =Scooter )
aber er hat Weber Vergaser auf seinem Polo.
Dann kan man die problem los dranbauen.

MfG Flo


R.Braun
  • Themenstarter

habe auch gedacht es wär ein vergaser aber ich meine drauf zu erkennen das dort einspritzdüse sind aja falsch gesehn



Auf der internet seite steht das er eine einzeldrosselanlage hat also sin es doch einspritzdüsen


Hallo Moin

für mich ist es eine Rennspritze mit nem NZ oder 3F Motor.....

Wenn man Geld zu viel hat sollte man sie verbauen...:Grins

Gruß Marco


R.Braun
  • Themenstarter

Was kostet sie denn so?


Juhuuuuu

einfach mal bei Victor Günther eine Anfrage machen, Preise stehen nicht auf der HP.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich habe mal in einen alten Katalog mit Händlerpreisliste nachgesehen da liegt der ganze Spaß mit allem drum und dran im EK schon bei fast 1800 Euro.

    Gruß Marco


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen