vw teilemarkt

Radioausbau im Polo V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Ich möchte mein Radio im Polo 2001 Modell ausbauen wie bekomme ich das da raus? Wie siehts aus wegen dem Dauerplus damit das Radio die Sender und Einstellungen speichert? Muss groß etwas geändert werden?

Bitte um info



gelöschtes Mitglied

    Hi!

    Dass das ein kleiner Akt ist kann ich dir sagen, auch wenns einfach zu gehen scheint.
    Du benötigst 2 Stifte, die sind jetzt flach und sehen nciht mehr so aus wie die Nagelspitzen. Oder aber du baust dein Ablagefach das evtl. darunter ist aus und machst das Radio dann raus.(So habs ich gemacht)Du benötigst einen Adapter (Mediamarkt für ca.7 Euro) den benötigst du damit deine Funkfernbedienung weiterhin funktioniert, falls du eine hast. Ansonsten ist dieser Adapter glaube ich überflüssig.
    Je nach Radio passen die Stecker zumindest bei einem Blaupunktradio....

    Soviel kann ich dir sagen, ich hoffe ich konnte dir ein kleinwenig weiterhelfen...

    DORO


    Fahr einfach mal beim VW Händler vorbei und frag einfach mal ob die dir das radio rausmachen, ich habs bis jetzt immer für umme bekommen.



    gelöschtes Mitglied

      HI!

      Ich war auch bezüglich des Radioaus- und umbaus beim VW Händler! Der Meister wußte nicht mal wie´s funktioniert, hat aber durch meine Versuche selbst an ERkenntnis dazugewonnen und mir 20 Euro für ne halbe Stunde berechnet, dafür, dass er mir gesagt hat, dass VW die Anschlüssse aus Sicherheitsgründen vertauscht hat!

      Oder muss nur ich solche Erfahrungen machen?

      Geh zu Mediamarkt, die machen´s...

      DORO


      Das ist jetzt mal wieder so ein negativ-Beispiel, aber schwarze Schafe gibts ja überall. Hab mal von einem gehöt, der hat für einen Kabelschu an ein Kabel quetschen 15 Eur an einen Car-Hifi-Händler zahlen müssen.


      Hi,
      macht euch das doch nicht alle so schwer.
      man nimmt die entriegelungsbleche und steckt die vorne in das radio (zwei kleine senkrecht schlitze).rein bis sie einrasten und dann einfach das radio raus ziehen.
      den strom kannste ab machen das radio speichert die sender, du mußt nur beim wieder anstecken den radio code eingeben.

      gruß polofun.de


      Wenn man aber die Stifte nicht hat braucht man ja nicht extra Geld für die Teile ausgeben.


      mit etwas geschick geht das auch mit kleinen cutter messern.
      man muß nur mit der schräge in der richtigen richtung in den schltz. dann kann man das radio auch reis ziehen.


      gelöschtes Mitglied

        ja also ich hab auch noch nie so einfach ein Radio verbaut wie beim 9N nur leider ist der platz etwas eng wenn man noch zusätzlich 4 Kabel anschliessen muss... sch.. staufächer



        polotreff.de
        #10 - 06.06.2004polo bj 2001 autoradio ausbauen polo 2004 auotradio vw-polo/radio ausbau/bj 04 radioausbau für polo iv polo 2003 radioausbau vw polo bj 2009 radio code polo v radioausbau radioausbau beim polo 2001 ausbauen radio polo 2001 vw polo 2001 autoradio ausbauen radio tauschen polo 9n bj. 2004 radio ausbauen polo bj. 2004 ablagefach polo-v autoradio von vw polo 6n bj.96 ausbauanleitung radio für wv polo 2001 ausbauen radio polo v vw polo autoradio bj 2001 forum ausbau radio vw polo v polo radio ausbau baujahr 2004 radioumrüstung vw polo 9n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen