vw teilemarkt

Schaut euch mal meinen Polo an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So Leute werde mal versuchen etwas gas zu geben. ich bitte euch einfach mal den wagen an zu sehen.Sollte einem was auffallen was noch fehlt, und er hat es im Keller schreibt mir einfach ne nachricht.P.S ich weiss das da noch ne Menge fehlt . Freue mich auch über angegungen und ideen. L.G Marc


Schreibe es mal hier hin.hoffe es steht jetzt richtig



also bis jetzt find ich das es schon gut aussieht ! weiter so
manchmal is dezent tuning schöner.
Vielleicht noch ein schönen auspuff dann passt es doch.
mfg nick


gelöschtes Mitglied

    Sportendschalldämpfer fehlt!

    Lieben Gruß
    Chris0071



    gelöschtes Mitglied

      original stoßstange wieder ran!

      gaaaaanz wichtig tiefer legen!hab noch weitec 80/60 fahrwerk liegen.

      ansonsten sieht er gut aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Tiefer muss er da habt ihr recht muss aber erst die Radläufe bearbeiten da es sonst nicht mit den reifen passt.


      Ja wie schon gesagt, nen dezenter Sportauspuff und nen Fahrwerk

      Warum hast nicht gleich den Heckwischer mit cleanen lassen? Sieht nicht schön aus.

      Die Stoßstange vorn, geht ja mal garnicht, ist zwar geschmacksache aber ich würde die orginale dran machen.

      Gruß


      Die Spiegel in Wagenfarbe und die "Jeton" Aufkleber ab.
      Was ist denn das fürn Ding da vorn am Grill?


      gelöschtes Mitglied

        Auf jeden Fall wie schon gesagt nen Fahrwerk, 40/40 würde schon reichen (für mich persönlich wenn es mein Polo wär). Mein Tipp ne dezente Heckstoßi (vom 2F oder so) und dann noch nen dezenten Pott mit S-Rohr und was mir auffällt noch das Schloß in der Heckklappe weg.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Was ist denn das fürn Ding da vorn am Grill?


          kunststoff raus und gitter rein in 15 minuten!oder so ähnlich

          also dann gleich nochn neuen grill!



          ich würde mir hinten eine 2f stoßstange dran machen. die m3 spiegel gegen tropfenspiegel tauschen. tiefer legen und einen auspuff drauf. aber so schaut er schon mal gut aus.


          Also stoßstange geht schon vonna Optik her, grill auch , wobei das schon bisschen seltsam aussieht, aber geht.

          Aber die Spiegel, die gehen über über über über überhaupt garnicht, nicht mal im dunkeln, die machen echt die ganze linie kaputt, währe der steg nicht so lang und würden die nicht so schräg nach oben stehen würd es vielleicht noch gehen. Aber so geht das garnicht, nichtmal bisschen finde ich.

          Die M3 spiegel passen nur in den seltensten fällen zum polo, aber in 98%der fälle machen die das ganze erscheinungsbild zu nichte, weil einfach zu groß für son kleines auto...


          ich find denn von vorne schon echt nett!
          nur hinten muss noch was anderes drauf!
          MfG
          kefke


          gelöschtes Mitglied

            Hallo
            Gefällt mir ganz gut,bis auf den grill! hab selber so einen in der farbe gehabt.


            Mario


            SANY0639.JPG
            SANY0639.JPG

            Also die Frontschürze is Topp die spiegel Flopp (meiner meinung nach) ich glaube ich habe noch irgendwo aufm dachboden ein paar Matting tropfenspiegel liegen ich schau da heute abend mal nach mit adapterplatten fürn 86c aber sonst finde ich ihn recht hübsch irgendwie wie miener


            P1010086.JPG
            P1010086.JPG

            Hi, bisher sieht der ganz gut aus. Würde die "Jeton"-Aufkleber aber dranlassen. Gibt bei einem, hoffentlich nicht so baldigem, Unfall von der Versicherung ne Menge Geld . Hatten nämlich mal nen unverschuldeten Unfall mit nem Golf 2 " Memphis". Ein Smart ist ins Heck gefahren Die Schriftzug erneuerung wurde vom Gutachter mit etwa 150,-Euro dazugerechnet . Stehe aber eh eher auf Originalzustand, gerade bei den 2ern bis 1989 und Sondermodellen. Mal sehen, was aus deinem noch so wird.


            gelöschtes Mitglied

              Ich hätte halt hinten noch ne andere Stoßstange montiert auch in wagenfarbe dann die M3 spiegel in den MÜLL, ich finde das die Spiegel vom 32b richtig gut aussehen. etwas tiefer und halt einen Sportausspuff an meinen kommt einer vom Golf 2 16v....
              Sonst noch Motor...leistung
              Viel glück ujd spass noch mit deinem Polo, halte ihn in ehren


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              Super freue mich das ich so viele positive meinungen und auch kritik bekommen habe.
              Also die Front lasse ich so die gefällt mir gut,die spiegel muss ich zugeben sind echt für die tonne habe überlegt entweder die tropfen oder orginal in chrom.
              Tiefer muss er auch noch ich will so 60/40 oder tiefer(aber zu erst müssen die Läufe gezogen werden).
              Die aufkleber sind schon ab. Stelle morgen neue bilder rein.
              Habe heute erstmal ne anlage eingebaut(zum hören jetzt muss ich noch sehen wo ich die boxen platziere.
              Ja hinten weissich noch nicht wie ich das heck gestallten soll.
              Wenn einer Faken kann würde ich ihn bitten mal etwas auszuprobieren das ich was zum sehen habe(verstehe aber auch wenn keiner das macht da es viel arbeit ist).

              Danke,wenn einem noch was einfällt oder er was für mich hat einfach melden


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen