vw teilemarkt

Polo g40 Motor

hebebühne ist nicht notwendig außerdem hat nicht jeder eine. ich habe meinen 1.8 g60 auch ohne bühne eingepflanzt in meinen polo. und für ein bischen kompressor reicht ne platte finde ich völlig aus.

Andere frage was hat a 1.6 16v mit a bissal kompressor leistung?

bestimmt 170-180ps würd ich sagen

Ich meine an 1.8 g60 verstehe ich aber an 1.6 16V kompressor?!

aber des liegt warscheinlich daran das ich an G einfach nur geil find!

fiel spass beim umbauen

Björns Polo
  • Themenstarter

also ich finde es schon alles klasse, klar muß man Geld ausgeben. Ich bin auch der Meinung lieber etwas mehr aber dafür dann was verlünftiges.
und wegen der hebebühne also die muß man ja jetzt wirlkich nicht umbedingt haben klar ist es bequem aber nicht voraussetzung für ein motorumbau. Wir haben endliche motoren privat schon gewechselt ohne hebebühne und mit hebebühne ich muß sagen ein richtigen unterschied gibt es dort nicht. Heißt ja nicht das die schrauben sich dann von alleine lösen auf der bühne nur weil ich drunter stehen kann

also gut, jetzt erst bleiben habe mir jetzt trozdem ein neuen kopf erst mal gekauft, weil ich leider feststellen mußte das ich august zum tüv muß und ihn da erst mal drüber bringe danach kommt er zurück in die garage und dann werde ich alles ganz in ruhe machen..

Achso was ich noch sagen wollte der sound vom G ist sau geil das stimmt schon. wenn ich kompressor fahre und im unterem berich fahre ohne zu ziehen ist es nur ein geheule, aber sobald du den kommpressor ziehst, man einfach nur der hammer auf der autobahn die leute denken du kommst mit nem flugzeug an

Antworten erstellen