vw teilemarkt

Suche Motorhaube für Polo 6N

Polo6n_Lady
  • Themenstarter

Hey zusammen!
Ich habe mir ein Polo 6N gekauft, an dem eine Haubenverlängerung mit bösem Blick vorgenommen wurde. Nur leider wurde diese Verlängerung sooooo schlecht rangespachtelt, dass man den Lack ganz einfach abkratzen kann :( Da das nicht gerade schön aussieht würde ich gerne eine (gebrauchhte) Motorhaube umlackieren, den bösen Blick behalten, sprich alles "ordentlich" machen!
Meine Frage: Wo bekomme ich eine günstig, gebrauchte Motorhaube her (Raum Hamburg/Schleswig-Holstein)?



Nehm doch einfach die die du dran hast und lass die machen..

bzw. du suchst dem nächsten Schrottplatz bei dir in der Nähe auf und schaust ob die eine Haube da haben....

Ansonsten Ebay ect....


Polo6n_Lady
  • Themenstarter

auf dem nächsten schrottplatz bei mir in der nähe war ich ja schon ... die hätten ja auch eine, aber ich dachte ich höre mich nochmal um, ob es die evtl noch günstiger gibt .... ebay habe ich auch schon geguckt, gab aber leider nichts ... :(
und die ich jetzt dran habe kann ich nicht nehmen, weil die schon rostet :( und das würde sich dann alles nicht wirklich lohnen ... naja ich höre mich einfach mal weiter um.

danke dir aber trotzdem!



Was will denn Dein Schrotthändler dafür haben?

6N Teile sind aufm Schrottplatmarkt noch recht selten, das darfst Du dabei nicht vergessen

Grüße


willst du eine Motorhaube mit einem drangeschweisten BB oder eine mit separatem BB ?

und willst du die haube neu lacken? wenn ja dann is es ja egal ob die alte rostig ist, da das ja kein problem ist den rost zu entfernen...


Polo6n_Lady
  • Themenstarter

also wenn eine neue motorhaube, dann müsste sie in der farbe meines polos lackiert werden .... und eigentlich ist es mir egal ob rangeschweister BB oder seperat! kommt drauf an was teuerer ist wobei ich denke das seperat günstiger ist.

und ich glaube der schrottplatz wollte so ca. 82 € dafür haben.


also ich rate zu drangeschweisten BB...
sieht eben edler aus und ist immer eine augenweide!

Is die Motorhaube aufm schrottplatz wenigstens in deiner Farbe?
Wenn nicht dann versuch eine über Ebay zu bekommen da ich 82 euro schon etwas happig finde!


Polo6n_Lady
  • Themenstarter

ne leider ist die motorhaube nicht in meiner farbe ... ok dann mache ich mich noch mal bei ebay auf die suche ... oder halt über irgendwelche kontakte probieren ranzukommen ....


mach das, weil über 80 euro is definitiv zu teuer....

bei ebay sind 2 oder 3 drin... die bekommst billig..!



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • NEU 70 euro

    google hilft.


  • Könntest du ein paar bilder von den roststellen zeigen?
    Du kannst ja auch deine motorhaube zum tausch anbieten!
    Da wird sich bestimmt jemand melden!


    uhhh eine aus Segeberg nice nice gleich um die ecke bei mir fast

    mfg andy


    Polo6n_Lady
    • Themenstarter

    werde die nächsten tage einige bilder von der motorhaube reinstellen!

    und es hat sich auch schon jemand wegen einem tausch gemeldet ... aber ich muss ja erstmal sehen was der jenige mir für eine haube bietet ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen