vw teilemarkt

polo 6n V8

turbobenke
  • Themenstarter
turbobenke's Polo 6N

moin... polo v8

laufen tut er aber nicht so gut....

mfg



geht minmal mit dem Heck weg


Nice!



gelöschtes Mitglied

    Für nen V8 geht der aber nicht so dolle! Reißt ja nicht mal richtig rille!


    naja kommt drauf an was für n V8 -> N Smallblock mit 5.0l und 150PS gibts ja au als Möglichkeit ^^

    Oder...er is im 2en angefahrn =D

    Gruß Killa


    auf jeden Fall geiler Klang


    Und wo bleibt die Zeit?!

    Von hinten sieht ja fast meiner schon aus wenn ich normal von der Ampel wegfahre.


    gelöschtes Mitglied

      sau geilo ey bekommt man nen v8 durch nen tüv? wäre fett ey


      hab das ding live in großenhain gesehen, is schon net schlecht das ding! müsste ein motor ausm audi v8 sein, bloß welcher der beiden?!



      Aus FF mach MH ! Aber so berühmt war das Teil ja nicht gerade


      Seeeeeeehr geil!

      So stell ich mir nen Polo vor.
      Endlich eine Antwort auf Renaults "Clio V6 sport"

      Gefällt mir echt gut.


      Glaub nicht, dass man das durchn Tüv bekommt.

      Kann es sein das die hinteren Feder-Dome versetzt worden sind? Das Metall sieht so blank aus.


      Geile Sau


      ist der v8 ausm audi v8 mit 4,2 litern
      waren in großenhain auf der speednation
      auf jedne fall guer klang
      weiss garnicht was der für ne zeit gefahren ist
      aber rat attack hat ja nur solche kranken karren
      (golf 2 mit 2x vr6 turbo,..)


      zeit is ne 14,01. ist jetzt nicht so berauschend. also der muss noch mal richtig eingestellt werden, oder sie sollten den fahrer wechseln 14er zeit mit 350ps (min) sind nicht soo doll.


      gelöschtes Mitglied

        scheiss auf tüv hehe der ist einfach nur der absolute hammer rihcitg geil mehr kann man nciht sagen hehe


        ja abgehn tut er jetz nicht so extrem. aber der v8 klang is halt durch nix zu ersetzen. ausser durch NOCH mehr zylinder ^^


        ich find die fdinger mit dne motorrad motoren viel geiler:P

        frage wenn cih mir en v6 reinpacke, der passt ja vom platz, hab cih ncoh platz fürn turbolader?


        gelöschtes Mitglied

          hm wird schwer mit der eintragung meine hab mal gehört da der motor immer neurer sein muss als das auto weist nicht ob das stimmt aber gut möglich sonst kann ich dir nen v5 emphlen vom audi der oder 1,8 t musst du wissen würd von vr6 die finger lassen sind zwar geilo auch aber frag vorher nach beim tüv wie das ist


          gelöschtes Mitglied

            ach ja kannst den v5 auch gut fertgi machen noch und was raus holen


            geiler umbau!

            Das nenn ich mal "Big-Block"


            es ist ein Audimotor V8 32V!der geht ehct gut!nur irgendwie bekommt er die leistung net auf die straße!


            und beim schalten hatte er aber auch seine probleme........
            schöner klang hatte er........obwohl die alten V8 sich 10 mal besser anhören


            Hallo,
            Das ist meiner! Beste Zeit war bisher eine 12,8! Der motor ist ein 4,2l ABH aus dem Audi V8 BJ.93 mit 280PS.
            ICh hatte mir min. eine 12,0 vorgestellt, aber dafür ist der Polo noch zu schwer und die Airshift Schaltung hat noch einen entscheidenden Nachteil. Die Reifen und die fehlende Diff.-Sperre führen zum unerwarteten Traktionsmangel.
            Auf jeden Fall funktioniert das Mittelmotorkonzept. Jetzt baue ich noch GFK-Teile, eine neue Schaltung und ein Torsendifferential ein. Wenn das Getriebe hält kommen noch Turbos!

            Grüße, Sebastian von RAT-ATTACK


            dann sieht man das gute stück nächsten sommer wieder in großenhain hoffe ich ?!


            polotreff.de
            #26 - 08.11.2008vw polo v8 v8 in polo 2f v8 in polo n6 small block polo 6n vw polo 6n v8 polo 6n v8 umbau polo 6n v8
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen