vw teilemarkt

Pioneer Radio wird beim fahren immer lauter

schwichti
  • Themenstarter

hey leute,
ich habe ein pioneer deh-p6900ib radio.
nur ich habe ein problem!
im stand hört sich meine anlage im auto super an wenn ich musik höre, nur wenn ich fahre wird mein radio je nach km/h lauter oder leiser!
dieses problem ist wirklich mies vorallem wenn man schon laut musik hört und dann wirds noch lauter und verzehrt dann das ganze.
hoffentlich könnt ihr mir helfen!



ich weiss nicht mehr in welchem auto dat war aber es gibt einige autos (ich mein audi und bmw haben es so) die die gleiche funktion haben

guck doch mal in die beschreibung ob da nicht iwie wat von lautstärken regulierung wärend der fahrt oder so steht

ich könnte mir vorstellen dat du nur nen kabel umstecken musst oder vom radio abtrennen musst


nimm die bedienungsanleitung und guge da wie du es austellst... das ist ne gewollte funktion vom hersteller sollte sich aber abstellen lassen....

MFG
Ferringo



Wenn ich mich nicht irre, heißt es in den Einstellungen ASL oder ähnlich.

mfg


Yup,das Radio hat ne automatische Lautstärkenachführung
(ASL).Einfach mal ausstellen,dann sollte das auch passen!


Hast vll. das radio an Auspuff geklemmt?


Zitat:

Hast vll. das radio an Auspuff geklemmt?





schwichti
  • Themenstarter

danke schön...das kabel zum auspuff passte nicht ganz, deswegen habe ich es den kolben dran geschweißt


polotreff.de
#9 - 16.07.2008"pioneer radio wird lauter und leider" radio wird plötzlich lauter radio wird plötzlich laut radio immer lauter -hagen 5er golf radio wird immer lauter pioneer radio wird einfach lauter autoradio wird immer lauter radio wird immer lauter autoradios mit automatischer lautstärkenachführung autoradio automatisch lauter und leise medion autoradio wird immer lauter autoradio wird einfach lauter pioneer autoradio wird lauter leiser auto radio immer lauter pioneer radio wird plötzlich lauter autoradio automatisch lauter radio wird beim fahren lauter pioneer radio wird lauter
Antworten erstellen

Ähnliche Themen