vw teilemarkt

Ipod Anschluss Polo 9N?

440-6pack
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
bin neu hier.
habe ne frage betreffend dem original radio.
wie kann ich an dem meinen Ipod anbauen? und wie baue ich das teil aus?
in der beschreibung dazu steht rein nichts.

danke für die infos



bild-41451-scaled.jp
bild-41451-scaled.jp

gelöschtes Mitglied

    Hä? wie soll das denn an dem Radio gehen? das würde Funktionieren, wenn dort ein USB anschluss vorhanden wäre.. oder via Fm Transmitter.. aber einfach so geht das nicht..


    Guck doch mal bei Dension (IceLink), evt. haben die ja was passendes...

    Grüße,
    Max



    gelöschtes Mitglied

      Für den RCD200 gibts auch im VW-Zubehör einen I-Pod Adapter, der ist jedoch schweineteuer!

      Ansonsten, auf E-Bay geistern genug herum ... Aber nicht von jedem hört man gutes!


      Also den Adapter gibts bei VW wie es der VAGFreak schon beschrieben hat!
      Ausbauen kannst du das Radio indem du die 4Spezialklemmen, die man extra fürs ausbauen der VW Radios braucht, in die 4 Rot markierten Schlitze schiebst, bis diese einrasten und dann einfach an den Klemmen herausziehst.

      Wenn du keine hast, fahr zu deinem freundlichen Händler, wackel in die Werkstatt und frag da mal nen Mechaniker ob er dir evtl kurz die 4 Klemmen borgen könnte und zieh es noch vor der Werkstatt raus. Oder kauf dir solche Spezialklemmen, hierbei musst aber drauf achten, das es für VW und Audi jeweils verschiedene gibt!


      VW_RCD200m.JPG
      VW_RCD200m.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Und wer zu faul ist sich welche zu holen, oder 10€ zu teuer sind, der kann sich selbst welche aus einer alten Telefonkarte bauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #7 - 02.01.2009polo 9n radio ipod ipod für neuen vw polo ipod anschließen vw polo original radio vw polo 9 ipod an vw polo radio anschließen ipod im polo benutzen vw polo 2008 ipod vw polo radio ipod anschließen original radio vw polo n9 vw polo neu ipod problem vw polo 9n3 original radio usb adapter ipod vw polo zubehör ipod schnittstelle polo 9n vw polo 2010 ipod adapter vw polo ipod verbindung ipod anschluss für polo 9n dension ice link kabelbelegung für vw ipod anschließen an polo ipod anschließen an rcd 200 ipod polo einbauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen