vw teilemarkt

endlich ist mein polo zurück

polofreak84
  • Themenstarter

so nach dem jetzt fast 3 monate um sind, ist mein polo nun endlich vom lackierer zurück! hab ihn heute natürlich gleich wieder zusammen gebaut und fotos geschossen
haut mal eure meinungen raus!



SL701085.JPG
SL701085.JPG
SL701087.JPG
SL701087.JPG
SL701091.JPG
SL701091.JPG
SL701094.JPG
SL701094.JPG
SL701100.JPG
SL701100.JPG

Sehr schick vor allem die Farbe

ich hoff das wir uns mal in berlin mal sehen

MFG Daniel


Gefällt mir!

Grüße,
Max



also ich finde es schön!

will die haube haben!

die felgen sind auch mal was anderes!

ich hätte aber noch die türgriffe in wagenfarbe lacken lassen!

ne frage hattest du bei deinen depos probleme mit dem fernlicht?!

haben heute meine eingebaut und das rechte fernlicht geht nicht die bierne glücht kurz auf und geht wieder aus und dann geht sie nicht mehr an!

Mfg Andy


Obwohl ich eher 86C fan bin aber deiner ist echt schick!die rückleuchte links ist die unten Rot und rechts hell? Oder kam das nur so im Licht rüber?Sollte links so sein wie rechts dann währe es schöner garantiert wegen Nebellampe gibts wohl keine andere?Beim G40 konnte man sich ja eine vom Engländer holen (rechtslenker) war aber auch eine originale.Und noch eine Schwarze innen ausstattung rein!Vielleicht eine vom Color Conzept!


polofreak84
  • Themenstarter

die griffe sollten eigentlich auch in wagenfarbe lackiert werden, aber das hat der lackierer verpennt, bekommen aber im winter farbe, wenn der innenraum dran ist!
also bei meinen depos ist alles tip top, da hatte ich bis jetzt noch keine probleme


polofreak84
  • Themenstarter

die rückleuchten sind leider so, deswegen hatte ich auch die dunklen genommen, weil bei den hellen von hella sieht man den unterschied noch krasser


also ich mag die rückleuchten passen irgend wie zu unserer farbe

was hast denn bezahlt wenn man fragen darf und wo?!

Mfg Andy

kollege von mir mit dem wir die depos eingebaut haben denkt das es irgendwie ein strom fehler ist das da vieleicht zu wenig saft ankommt!

war bei seinen power looks auch so mußte ein neues kabel reinlöten!

so sehen die bei mir aus

sehen ja einfach bombe aus die scheinwerfer!


19072008374.jpg
19072008374.jpg

kommt echt gut...gefällt mir



polofreak84
  • Themenstarter

die rückleuchten hab ich für teures geld gekauft (140 euro) bei auto tipp

werde mir wahrscheinlich mal die schwarzen powerlook scheinwerfer holen und dann mal schauen was geiler aus sieht


gelöschtes Mitglied

    Vorab: Die Lackierung macht auf mich einen sehr guten Eindruck! Scheint wirklich gute Arbeit zu sein.

    Aber fast 3 Monate? Lass mich raten. Entweder hast du gesagt "Eilt nicht mit der Lackierung...sie können sich da ruhig Zeit lassen!" oder du hast ihn als "Lückenfüller" an die Lackiererei gegeben und einen guten Preis gemacht?!


    polofreak84
    • Themenstarter

    ich denke mal das ich nen guten preis bekommen habe und ja ich habe es leider gesagt: LAST EUCH RUHIG ZEIT das werde ich nie mehr sagen


    gelöschtes Mitglied

      Das ist auch der Tabusatz No1 bei Lackierern!


      nich schlecht der wagen, sach mal steht zu fällig die ktm zum verkauf?


      gelöschtes Mitglied

        habe heute denn wagen live gesehen und echt top ,
        tolle saubere arbeit , bis jetzt hoffe es bleibt so , aber echt schick.
        Live macht er echt nun was her ..... weiter so


        Schön geworden bis auf die Haube ( aber Geschmackssache)...

        Schöne Farbe, von Hinten kommt er gut...


        Feine Lackierung!

        Was mir nich gefällt sind der Böse blick und die Rückleuchten!


        polofreak84
        • Themenstarter

        ja der böse blick ist halt geschmackssache, aber ich find ihn ganz gut, weil er schön dezent ist
        die rückleuchten sind die einzigen die mir gefallen neben den 6n2 rüllis, aber die passen nicht zu dem grün

        schon mal danke an alle die hier ihren senf dazu gegeben haben
        gruss


        macht n ordentlichen eindruck gefällt mir gut!aber die griffe hättest auch mitlackieren können!


        Hy Chris, die griffe sind nicht lackiert da der Lacker das verpennt hat steht aus seite eins

        zitat:
        die griffe sollten eigentlich auch in wagenfarbe lackiert werden, aber das hat der lackierer verpennt, bekommen aber im winter farbe, wenn der innenraum dran ist!


        Sehr geil geworden, bb und rl`s sind auch nicht mein ding. hehe.
        Aber ist ein auto wo man mal drumlaufen will und mal fahren^^


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen