vw teilemarkt

Polo Treffen 2008 in Kuhfelde

AdAgi0
  • Themenstarter

Hey liebe Community,

ich war heute beim Polo Treffen 2008 in Kuhfelde bei Salzwedel mit meinem Kumpel zusammen und wir haben dort nen paar Bilder geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider spielte das Wetter nich so wirklich mit, was sich auch bedauerlicherweise in der Anzahl der Polos zeigte :(

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim anschauen der Bilder.

mfg



DSCF2025.JPG
DSCF2025.JPG
DSCF2027.JPG
DSCF2027.JPG
DSCF2034.JPG
DSCF2034.JPG
DSCF2037.JPG
DSCF2037.JPG
DSCF2038.JPG
DSCF2038.JPG
DSCF2039.JPG
DSCF2039.JPG
DSCF2048.JPG
DSCF2048.JPG
DSCF2049.JPG
DSCF2049.JPG
DSCF2051.JPG
DSCF2051.JPG
DSCF2052.JPG
DSCF2052.JPG
DSCF2061.JPG
DSCF2061.JPG
DSCF2062.JPG
DSCF2062.JPG
DSCF2063.JPG
DSCF2063.JPG
DSCF2064.JPG
DSCF2064.JPG
DSCF2065.JPG
DSCF2065.JPG
DSCF2067.JPG
DSCF2067.JPG
DSCF2070.JPG
DSCF2070.JPG
DSCF2072.JPG
DSCF2072.JPG
DSCF2073.JPG
DSCF2073.JPG
DSCF2080.JPG
DSCF2080.JPG
DSCF2081.JPG
DSCF2081.JPG

Auch ich war dort ... zum glück war die Sonne zwischenzweitig ja doch
hin und wieder mal zu sehen ...

Ersteinmal ein dickes Lob und ein Dankeschön an Ronny und sein Team !
Sie haben ein tolles Treffen auf die Beine gestellt, es war halt nur schade,
daß viele, die sich angekündigt haben (gerade die Mod`s hier aus`m Forum)
einfach nicht erschienen sind. So ist es kein Wunder, daß die Poloscene
immer mehr in einzelne kleine Lager gespalten wird ... schade !

nichts desto trotz hab ich eine horde Bilder auf meine HP gestellt.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Gruß
    Ralle


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Schönes Treffen Jungs! aber leider sind wir (die mods) nich gekommen da des wetter nicht gerade perfekt war/ist ... wir haben alle eine teils nich unerhebliche anreise und das wäre bei den wetterverhältnissen kein spaß gewesen ...

    ich/wir hoffen das sich noch die eine oder andere gelegenheit ergibt, bei dem das wetter mit spielt!



    Hier mal die ersten vier mehr weiß ich gerade leider nich sind in richtiger Reihenfolge also oben der erstplatzierte


    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0
    Wittenberge Photos 0

    ja das treffen war sehr gelungen bin nachstes Jahr azch wieder dabei!


    konnte man jetzt doch hinter seinem auto zelten weil auf dem 4 foto sieht dat ja so aus oder?

    MFG Benny


    stellenweise konnte man das ja


    Hallo jungs...

    Erstmal wolle ich mich bei allen Bedanke die bei dem nicht gerade schöenwetter gekommen sind und wir fanden die Stimmung war einfach nur Top....

    Jetzt aber mal was negatives am rande...
    wir hatten für das we über 200 anmeldungen aus den verschiesten Forum und Clubs zudem fand ich es auch schade das das nicht einer abgesagt hat und noch schlimmer finde ich das noch nichtmal die Mod`s aus dem Forum trots voranmelung und Platzresavierung gekommen sind, zumindestens hätteman absagen können find ich.

    von den kosten und ausgaben kann sich woll jeder denken das bei 40 polo da ein ganerbatzen an mir hägenbeiben wird was für einen allein veranstaler nicht gerade mal so einfach ist...

    auf jedenfall werde ich,wir im nächsten jahr wieder ein treffen machen obs wieder so GROß aufgezogen wird vom Program das kann ich noch nicht sagen...

    mfg. Ronny

    Ps an alle die da Waren die stimmug war SUPER...


    noch paar bilder von derausfahrt und so...



    IMGP1205.JPG
    IMGP1205.JPG
    IMGP1241.JPG
    IMGP1241.JPG
    IMGP1244.JPG
    IMGP1244.JPG
    IMGP1256.JPG
    IMGP1256.JPG
    IMGP1259.JPG
    IMGP1259.JPG
    IMGP1260.JPG
    IMGP1260.JPG

    ich fand es auch schade das nur so weige da waren aber es war rivhtig geil trotz des scheiß wetters

    @ ronny wenn du die zeitung bekommst die ja da waren kannst du mir eine zukommen lassen?


    Jooo Ich fands auch Nice...

    wetter war so lala aber ganz ok Sonne war ja auch ab udn zu da...

    Großes LOB an Retro-Society die das alles so schön auf die Beine gestellt haben (Leider wissen das andere Leute ja nicht zu schätze in dem sie nich ab sagen oder nicht kommen, schade...)

    hab ihr echt nice gamacht und ein coole programm auf die beine gestellt mit autokino und und und....

    Thx Ronny (Turbobenke)

    Bis zum nächsten ja dannh schlepp ich die Retro verrückten aus HH mit Versprochen.... ^^

    Gruß maddin STH


    ich fand es echt geil und auch schade das ich nicht früher kommen konnte und nicht länger bleiben konnte aber nächstes ja bin ich dabei hab ja nette leute kennen gelernt mit denen man fahren kann wäre das wetter besser gewesen hättet ihr noch einen 1er derby dda gehabt ein richtiger leckerbissen der war leider nur mit seinen 6n da
    aber nächstes jahr


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen