vw teilemarkt

passt dieser ü bügel in einen polo 2f

wolfsburg
  • Themenstarter

moin leute
hab bei ebay diesen bügel gefunden aber ich weiß nicht ob er passt und der verkäufer weiß es scheinbar auch nicht!

hier mal der link zu dem teil:
http://cgi.ebay.de/Opel-VW-GOLF-POLO-CORSA-ASCONA-usw-Kaefig-Wiechers-ROT_W0QQitemZ320276815508QQihZ011QQcategoryZ40192QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


danke schonmal im vorraus!

mfg lars



Lass die Finger davon es kann für jedes fahrzeug sein und passen tut nur das was auch für das fahrzeug hergestellt ist schau besser nach einem originalen Polo Bügel / Käfig


Es ist keiner für den Polo
bei meinem Käfig sind hinten die Platten zum fest schrauben gebogen,Diese sind gerade.
Hol dir einen neuen von wiechers,heigo oder so!

MfG Flo



ich hab schon ein paar bügel und käfige gesehen, und ich denke das er von der abmassung her passen könte, abetr er sieht mir so aus als würde er bis hinter die dome gehen, dan sind die platten nämlich gerade, aber weiss es auch nicht 100%tig. hatte letztlich einen polo vor der nase der nen käfig drinnen hatte der bis hinter die dome ging, die platten wahren auch gerade, bei meinem käfig zumbeispiel sind die platteen auch nur leicht gewölbt, der geht auch nur bis for die dome, der bügel dern ich vorher drinne hatte, der ging zum beispiel bis zwichen die dome, also, wenn du glück hast passt er, aber ich würde dir auch empfehlen einen neuen zu kaufen, da weisst du wenigstens genau das er passt, und du hast alles an papieren dabei.

und immer dran denken, der käfig oder bügel wird ans auto angepasst und nicht andersrum!


wolfsburg
  • Themenstarter

ok ok ich lass die finger davon!
hab nur gedacht wenner passt ok und wenn nicht dann passend machen aber is wohl besser wenn ich mir einen besorge der fürn polo ist!
weiß einer was so teile neu kosten?

muss nicht unbedingt wiechers sein!


gelöschtes Mitglied

    da steht doch dabei das der für nen 1ser golf is und ned fürn polo.. daher..


    wolfsburg
    • Themenstarter

    ja jetzt steht es da aber erst war der typ sich nicht sicher was es für ein bügel ist!
    ok dann hat es sich jetzt erledigt!

    danke nochmal an alle die was geschrieben haben!


    polotreff.de
    #8 - 22.07.2008polo 2f bügel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen