vw teilemarkt

Rat zu Polo (aus eBay)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo habe ein Polo gefunden kann man den hinteren kohtflügel austauschen?Und was sagt ihr dazu?
Weil da steht auch irgendwas mit der betriebsbremse.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270256666413&AID=152422&sid=pt-teile&aid=152422&lid=tnb32&psid4=&psid3=karosse%2Cvw+polo%2Cmotorschaden%2Cvw+polo+6n%2Cg40&psid2=9801&psid1=300x250_img&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ist echt wichtig
Lieben gruß
Ron



Seitenteil ist recht schnell getauscht, wenn du das nötige Werkzeug und auch die Erfahrung damit hast


Betriebsbremse?
Im Okt 2007 wurden folgende Sachen erneuert: Wasserpumpe, Keilriemen, Zylinderkopfdichtung + Zylinderkopf geplant, alle Bremsen, Ölwechsel + Filter, neue Batterie sowie neuer Auspuff
Ist doch soweit alles erneuert worden vom besitzer
Sonst macht er einen guten eindruck
(als anfänger auto )



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das auto hat er vorher rausgenommen weil er es verkauft hat super jetztdachte ich ich hätte ein polo nichs da weiter suchen super


na dann können wir ja schließen oder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne noch nicht habe noch 2 autos.

einmal den hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und einmal den
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder den
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • welchen würdet ihr mir empfehlen?
    weil ich weiß auch net was die reparaturen kosten!
    Lieben gruß
    Ron
    und ein danke an alle die antworten.


  • ich würd den letzten nehemen, der hat noch tüv, also anmelden und erstmal losfahren, scheint auch noch gut dazustehen...

    voerher natürlich ansehen, aber beim ersten währe ich vorsichtig, kann natürlich sein das der tüv die mängel dramatisiert hat, aber währe mir zu heikel wenn man für 50€ mehr einen mit tüv bekommt.


    Also der dritte macht den besten eindruck


    Und warum nur 45 Ps? 55 sind ja schon wenig



    Leistung ist nicht alles


    genau, und auf die größe kommt es auch nicht an


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • raht schreibt man ohne H

    *klugscheiss*


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • guck mal einer an,
    sogar noch Sprit im Tank...


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen