vw teilemarkt

Polo Krankheiten

MiZiO
  • Themenstarter

Hi zusammn,

meine Freundin würde sich gerne einen Polo 2F kaufen wollen und ich will ihr beim Kauf zur Seite stehen damit sie nix verhunztes kauft.

Es handelt sich um einen 92er Polo 2F mit einer 1,1 liter Maschine (45ps) und 140.000 Km laufleistung den wir uns ausgesucht haben.
Der Besitzer verlangt knappe 600 Taken für das Auto, ist das i.O? Oder noch bisl drücken?
Zustand des Polos ist soweit okay, kein Ölverlust usw. Nur dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren.
Nichts aufwendiges an Tuning usw.... Nur tiefergelegt und ein Sportlenkrad drin...


Was mich nun interessieren würde, was sind so die typischen Krankheiten des Polo 2F´s? Worauf muss ich da besonders achten?



hey,
das blech unter der batterie gammelt gern durch, die lüftung quitscht gerne, um die scheiben rum rostets auch gerne ev. nach nässe im innenraum gucken^^,un halt wie bei jedem anderen auto rost am unterboden motor mäßig die üblichen sachen halt...

mfg


auf jedenfall die bekannten roststellen wie bat.fach und reserverad mulde musste beachten und ob alles eingetragen ist



gelöschtes Mitglied

    Der Tank....Also der Knick unten am Einfüllstuzen, gammelt gern mal durch.
    Batteriefach, wurde schon gesagt...
    Fensterrahmen, wurde schon gesagt...
    Versuche doch auf 500-550Euro zu drücken, wenn er nicht mitmacht, kannst ihn ja für 600 nehmen!

    Lieben Gruß
    Chris0071


    Hi,
    da werden sie geholfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Viele Grüße

    Veedub


  • polotreff.de
    #6 - 21.07.2008polo 2000 krankheiten krankheiten vw polo 86 c polo 91 krankheiten welche krankheiten haben alte polos vw polo 86c krankheiten krankheiten vw polo 9n3 vw polo 86c 2f krankheiten vw polo 6n 2000 krankheiten vw polo 86 c krankheiten krankheiten polo 2 86c polo 86c steilheck krankheiten polo 86c welche krankheiten vw-polo-krankheiten krankheiten polo vw polo tacho krankheit vw polo c krankheiten vw polo kurbelwellensensor krankheit polo c 86 krankheiten polo 2f krankheitn krankheiten 86c
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen