vw teilemarkt

Bitte meinen Polo tieferlegen !

VEC-Polo
  • Themenstarter

Hey an alle Faker,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Polo tiefer zu legen. Nun weiß ich nicht, was besser aussieht 40/40 oder 60/60...
Wäre echt nett, wenn mir jemand meinen Polo so ungefähr tieferlegen könnte.

Vielen Dank im Voraus

Gruß VEC-Polo



VW Polo 6n2 (18).JPG
VW Polo 6n2 (18).JPG

60/40 find ich geil
bzw. 60/50 wie bei mir


VEC-Polo
  • Themenstarter

Naja 60/50 wäre vielleicht noch akzeptabel. Ich wollte nämlich eigentlich nicht diese übertriebene Keilform haben. Es sollen nur die Radkästen besser ausgefüllt werden (quasi nur eine optische Verbesserung).

Gruß VEC-Polo



gelöschtes Mitglied

    dat muss tiefer 70/50 dann ist der gummi schon schön nah an der kotflügelkante


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Ja und meine GTI-Lippe setzt bei jedem Gullideckel auf. Das kannste doch auch vergessen. Also 60/60 ist bei mir eigentlich das Maximum.

    Würde ja gern mal sehen, wie das bei meinem Polo wirkt, aber irgendwie will ihn niemand faken ?!?!? :(


    des dürfte denk mal an 60/40 ran kommen!


    2.jpg
    2.jpg

    Zitat:

    des dürfte denk mal an 60/40 ran kommen!


    finde, das sieht echt gut aus!


    VEC-Polo
    • Themenstarter

    Hey cool danke Sevenkings !

    Ja ich denke auch dass das so in etwa sein würde. So habe ich mir das auch vorgestellt.
    Alles klar dann weiß ich ja jetzt was ich für eine Tiefe nehme.

    Nur: Was sollte man nehmen... Nur die Federn, ein Sportfahrwerk oder doch das teurere Gewindefahrwerk ? Mein Polo hat gerade mal um die 40.000 km gefahren. Das Fahrwerk wäre ja eigentlich noch gut. Was meint ihr ?

    Gruß VEC-Polo


    gelöschtes Mitglied

      Auf jeden fall keine Tieferlegungsfedern.


      Also Komplettfahrwerk oder Gewinde..

      Grüße



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen