vw teilemarkt

PerformanceKit auf Polo 86c mit Rundfilter

Polo243
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal fragen ob ich auch einen Sportluftfilter montieren kann. Ich habe das Modell mit Rundluftfilter... uind die von K&N meinten für meinen gibt es kein PErformance kit. Würde mich echt über hilfreiche Tips freuen



Es gibt von K&N nur eine Filter einsatz einlage, praktisch die den Standart Lufi ersetzt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der schaut so aus!


    E-1211.jpg
    E-1211.jpg

  • wenn du nen Offenenluftfilter haben willst, musst du das luftfiltergehäuse gegen eine Ansaugglocke ersetzen vom Golf 2 1,8 z.b (hab ich noch da)
    und dann einfach nen universal lufi drauf -> RaidHP oder so.
    Ist dann aber nicht mehr ganz legal!


    Sry wegen doppelpost, hab mich verklickt...



    Naja, direkt eine Performance Kit gibts auch nicht, aber Unter Performance KIT versteht man bei K&N ja sowieso nur noch ein kleines Plaste Rohr mit rein zu legen und haufen Geld für den Fuck zu verlangen ! Die Kaltluft zufuhr kannst dir auch selbst bauen ! Und dann hast ja auch noch die 2Unterdruck Schläuche an dem Luffigehäuse und den Anschluss für die Kurbelgehäuseentlüftung. Die müssten auch vertan werden, der eine Unterdruck schlauch ist nicht so wichtig der vor zu der Ansaugluft vorwärmungsklappe geht, was der andere genau bezweckt weis ich leider gerade nicht aber für die Kurbelgehäuseentlüftung gibts z.B solche Catch Tanks oder du bastelst die mit an den offenen Luffi unten rein ! Falls noch fragen sind, hier im Forum findets GARANTIERT guten Rat

    Hier mal ein Link zum Luffi:
    http://cgi.ebay.de/33-2003-K-N-Luftfilter-fuer-VW-Polo-86C-Audi-100-200_W0QQitemZ180268030481QQihZ008QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen