vw teilemarkt

Polo 1 Klarglas

Weber1er
  • Themenstarter

Ich habe einen Polo 1F und will aber den Grill vom 1er haben und am besten Klarglas Lampen gibt es sowas für das Auto wenn ja wo und wie teuer sind die denn?

Passen Golf 1 Lampen vieleicht in den 1er? Die gib es ja wie Sand am Meer.



gelöschtes Mitglied

    Die vom 1er Golf sind leider etwas Grösser, wie die vom Polo1


    meiner meinung nach gehören an so nen auto die orginalen und nichts anderes.aber jeder wie er will und nicht gleich angegriffen fühlen



    Weber1er
    • Themenstarter

    Nö da kann ja jeder seine meinung haben

    Na ein paar gut erhaltene 1er Lampen währen ja auch ok nur bei mir geht der Spiegel langsam ab :-(


    Weber1er
    • Themenstarter

    Eeeeeeee Polo QP jetzt habe ich mir dein Auto angeschaut und das hat Klarglas na na das geht aber nicht


    is ja auch kein 1er oder?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ach du schei... sieht das zum aus....



    • ma ne frage nebenbei.
      Passen die scheinwerfer vom 2er nicht in den 1ser?



      Weber1er
      • Themenstarter

      Na gut im 2er sieht es schon nicht sooo toll aus dann will ich es im 1er erst gar nicht sehen.

      Also ihr seht ich lerne dazu


      gelöschtes Mitglied

        Wie wärs mit Derbyfront?


        Weber1er
        • Themenstarter

        Ne ich will schon bei den Runden Lampen bleiben

        Aber danke der nachfrage.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen