vw teilemarkt

Polo Durchchecken lassen.. Wo?

rotpolo
  • Themenstarter

Heey leute,
wo checkt man sein Auto am besten mal von Grund auf durch
hab nen Kumpel der möcht sich en peugheot 106 kaufen und den vorher mal ind Werkstatt, möchte halt auf Nummer sicher gehen. Würd ich au.
geht ma da zu ATU oder in en Peugheot Haus? Und jetzt nichts gegen ATU, es geht nur um en stink normalen Allgemeincheck
Kostet so 30€, oder? Aber die lohnen sich ja auch!



Morgen ,

fahre damit doch lieber sofort zum Tüv .

ATU hat keinen guten Ruf und wenn kann man mehr vertrauen als den guten alten Tüv ?

shorty


ab zum tüv da bezahlst du um die 12-15€ so war das bei mir zumindest!

die machen auch sogarn ne liste was alle gemacht werden muß!

Mfg Andy



beim tüv bist du am besten aufgehoben! bzw. dein kolleg


jap da tüv besser asl die autohäuser und glaub billiger


rotpolo
  • Themenstarter

danke Jungs, an den ´guten Tüv` habe ich gar nicht gedacht. Wir werden denn Wagen dort mal vorei bringen


Gab vor kurzer Zeit auch mal nen sogenannten "Safty-Check" (direkt beim TÜV) der war kostenlos für "Fahranfänger".

Hab ich machen lassen. Hat zwar nix gebracht..


polotreff.de
#8 - 23.07.2008durchchecken für tüv
Antworten erstellen

Ähnliche Themen