vw teilemarkt

vw polo => ludolfs

schnitzel
  • Themenstarter

hi!

hatte gestern dei idee mal mit ein paar vwlern zu den ludolfs zu fahren... einfach mal so! ist von mir aus ca 2 stunden fahrt... und durch den westerwald auch sicher schön!

hat wer interesse?



gelöschtes Mitglied

    und was willst du dann da? dich einfach so vors Tor stellen? Oder einfach so unzählige Teile kaufen?


    gelöschtes Mitglied

      die idee an sich is schon geil. aber nur hat sie kein sinn. ausser man braucht grad ein paar teile. die m an so nich mehr bekommt.

      mfg.r4ge



      gelöschtes Mitglied

        Vll. is er dann in der Glotze zu sehen XD


        Nen paar Kommilitonen von mir sind da mal mit der Vespa hingegurkt,als da Tag der offenen Tür war,oder so,einfach mal um zu gucken,ob die wirklich so durch sind,wie sie im TV rüberkommen.
        Resultat: JA!


        schnitzel
        • Themenstarter

        einfach ma hin fahrn.... tolle tour, evtl danach wat essen un trinken... und um es einfach mal gesehn zu haben


        günther: peter da stehn janz viiiele vw´s im hof,die wollen wissen ob wir ne rückleuchte links fürn polo 6n haben.

        peter: der alte oder der neue?

        günther: der alte oder der neue?

        Polofahrer/innen: alt!

        günther: peter? für den neuen!

        peter: haben wir leider nicht mehr!

        günther: haben leider keine rückleuchten für den neuen...

        polofahrer/innen: für den alten!

        günther: peter? für den alten!

        peter: haben wir!

        günther: haben wir da!

        polofahrer/innen: wie viel kost die?

        günther: peter was kostet die?

        peter: hhhhhmmmmmm schnarch,schnarch....10 euro.

        günther: 10euro....

        polofahrer/innen: ok,nehmen wir!

        peter: ...mammmfred,UhUhUweeeäääää!
        da sind ganz viele autos!hihihi




        könnte das ewig weiter machen


        so z.b.


        y6zkeh1hzv9f9xv42eed
        y6zkeh1hzv9f9xv42eed
        y6zkeh1hzv9f9xv42eed
        y6zkeh1hzv9f9xv42eed
        w6e4bxks5t9sw5gfjyll
        w6e4bxks5t9sw5gfjyll

        geile sache

        wo kommstn her?



        ich?


        habs falsche hochgeladen...bzw. doppelt


        xl6khosc4srtxs1tn6i4
        xl6khosc4srtxs1tn6i4

        schnitzel
        • Themenstarter

        also ab dahin^^ das wird sicher lustig! zumal ich eh noch einkaufen muss^^


        jaja..dieLudolfs. Wenn meine Freundin mir nicht immer verbieten würde die zu schaun..jaja


        die wohnen bei mir um die ecke


        schnitzel
        • Themenstarter

        sowas läst man sich nicht verbieten!^^


        sensationell!


        meine freundin dreht auch immer durch wenn ich sonntags ludolfs schaun will/wollte


        fahre da im moment jede nacht dran mim LKW vorbei wenn ich nach Osnabrück fahre^^
        wohn auch direkt in der ecke hier... von mir wären es vll ne halbe stunde fahrt also denke ich, wäre ich dabei wenn sich hier welche dafür entscheiden würden...
        bräuchte da sowieso noch paar teile^^

        man kann sich die Ludolfs nicht verbieten lassen ^^ das geht nicht^^


        is mittlerweile eh nur noch fake, kannste nichmal mehr anrufen....privatnummer die säcke!


        ich hab hier noch ne nummer von denen hab bis jetzt nur noch nicht angerufen... wollte eigentlich ma nach nem 1.4er 16v nach fragen ob se einen da haben aber kam noch nicht dazu... bin sowieso im streß mit der kiste ^^ bin dabei die mittelkonsole umzubauen fürs Zenec doppel din radio... werd davon auch noch bilder online stellen und vll ne kleine beschreibung dazu obwohl man eigentlihc keine brauch wenn man sein köpfchen bisschen anstrengt^^ oder soll ich eine online stellen?^^


        kannste machen...wenn se schön detailiert is mit guten bildern hilfst vllt. jemandem damit


        gut dann werd ich das nachm urlaub ma in angriff nehmen... hab zwar jetzt schon alles mit Glasfaser spachtel fertig abe rmuss ja noch lackiert werden und will dann halt den kompletten umbau beschreiben...


        optimal


        haste auch son umbau vor dir noch?
        habs mir komplizierter vorgestellt... bin eigentlich nur nach bildern gegangen die ich so gefunden hab und das waren nur 2 ^^ deswegen hab ich gedacht ich beschreibe dsa vll ma mit bildern für welche die das auch vor sich haben


        jungs, genau die idee hatte ich auch schonmal.

        so viele polos wie möglich nach dernbach zu bringen.
        is zwar echt nur noch show..weil es is garantiert unmöglich nen normalen betrieb aufrecht zu erhalten, aber vielleicht kommt man dennoch ins fehrnsehen...müssen doch locker 100 polos zusammenkriegen..von mir im herzen des ruhrgebiets sind es 150 kilometer..liegt also zentral.

        wäre das nich ne idee?!
        schön wäre son großer platz inner nähe..und dann kolone davor fahren für ne kleine foto seasion. und wer was braucht - bitte schön XD

        plz, lasst uns das anzetteln


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          meine freundin dreht auch immer durch wenn ich sonntags ludolfs schaun will/wollte


          Dann schau sie dir halt am Mittwoch um 20.15 Uhr an.

          Bei der Kollone nach Ludolfs bin ich bei aber sicher.


          ich schau grad....kommt die dacia folge


          ich wollt mir son original vw navi in die mittelkonsole reinhauen...die kosten aber sau viel :(


          ich glaube bei dennen ihn der budde mockert das schön


          polotreff.de
          #31 - 27.07.2008ludolfs polo 86c &h=135&w=180&sz=7&hl=de&start=8&itbs=1&tbnid=8tu3w37kujsdnm:&tbnh=76&tbnw=101&prev=/images?q=ludolfs+vw+polo+gti&hl=de&gbv=2&tbs=isch:1 ludolfs tag der offenen tür 2010? ludolfs tag der offenen tür 2008 polo von den ludolfs tag der offenen tür ludolfs 2010 motor vw polo 86c ludolf ludolf tag der offenen tür 2010 ludolfs community ludolfs erfahrungsberichte ludolfs tag der offenen tür 2010 dei ludolfs einfach mal zu den ludolfs fahren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen