Mit spinnen kann man eh nix machen ... unnötige dinger dann lieber ne Bartagame oder so die intressant sind aber ist ja ansichtssache ich brauch keine
eine metallica und eine smithi
Hm könnt ma die spinne nicht eintragen lassen?
oder bei nem Opel nebenhinstellen vielleicht geht sie rüber?
Schonmal einer auf das Datum des Threadstarts gelesen?
Denke mal so lange lebt keine Spinne...
Zitat:
oder bei nem Opel nebenhinstellen vielleicht geht sie rüber?
Spinnen bekommen kleine kinder die wiederrum setzten sich jahrzente im Polo fest immerhin haben sie geschmack
und nicht nur thread ersteller hat spinnen im spiegel
Wahnsinn
Da fahre ich seit Oktober keinen Polo mehr, aber dieses Thraed lebt noch immer. Habt ihr nix zu tun?
@ PoloPoet
was fährst jetzt?
Hast du nix zu tun das du immernoch hier vorbeischneist obwohl du keinen Polo fährst ? hehe ist genau so ne frage
Zitat:
aber wir wollen ja net über die opels lachen oder? gehen ja warscheinlich pleite
...und der Lack von HANOMAG...
Zitat:
was fährst jetzt?
Zitat:
eine metallica und eine smithi
Schonmal einer auf das Datum des Threadstarts gelesen?
Denke mal so lange lebt keine Spinne...
Zitat:
smithis werden mal eben 25 Jahre alt
zum GLÜCK ist sie das nicht!
falls es doch so eine ist, must nur herausfinden welche sprache sie spricht, holst ne bleispriztze, und drohst uhr, dsie sol mit erhobenenn händen rauskommen, und zwar mit allen
Ein endgeiler Thread
Zitat:
und schaut euch mal dieses eigenartige subjekt an
Also mal an die Spinnen besitzer könnt ihr mal pider von euren kleinen schönheiten rein stellen ich bin auch am überlegen mir eine anzuschaffen
Aufruf zur sammelaktion! Sammelt die spinnen und gibt die mir!
Ich liebe spinnen! die fangen mir die ganzen blöden mücken und fliegen aus meinem Zimmer! Man muss immer positiv denken....^^
Versuch es mal mit Eisspray
@Neccro75 hier ist meine... ist aber erst 1 Jahr und 3 Monate alt, also noch seehr jung
gruß
edit: wie bereits erwähnt, ist eine brachypelma smithi.
Und was kann die ? die bleibt doch eh nur in ihrem glas kasten oder nicht ?
nicht wenn ich sie rausnehme
"was kann die"
zu geil....
na mein bruder hat ne Bartagame und die Freundin so ne Spinne ... die Spinne ist langweilig die kann nix ausser sich verstecken
aber ich glaube der sollte man auch nit zu nah kommen ist en Riesen Teil, Monster, halb Spinne halb Dino
bei der smithi passiert nicht viel, 1. hat sie mehr angst vor dir als du vor ihr und 2. ist ein biss (wollt gerad schon stich schreiben ) ungefähr so wie n stich von ner biene... also nix wildes
don't fuck around with spidermen
Zitat:
ungefähr so wie n stich von ner biene... also nix wildes
Bienen stiche sich auch nicht nett ... dann musst du zurück beissen und zeigen wer der König im Terrarium ist
PS:ekelig die hat ja mehr haare als du auf dem kopf
woher weißt du wieviel haare ich auf dem kopf hab?
ich guck dein bild an, halte es neben die spinne und erkenne die ungefähre anzahl der Haare und muss sagen die spinne hat eindeutig mehr