vw teilemarkt

Polo wieder kaufen und komplett erneuern^^

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe heute mal mit der besitzerrin von mein Lilanen expolo geredet sie will ihm wieder loß werden und da habe ich gesagt das ich ihr den wieder abkaufe.
habe ihr ihm für 2300€ verkauft und kann ihm jetzt wieder für 300 kaufen weil das fahrwerk kaput ist und der auspuff und so paar kleine roststellen.

also nicht mehr so das ware aber ich habe mir denn so gedacht das teil schlacheten denn nochmal rüberhauchen lassen so das er weider wie neu aussieht und denn halt alles neu machen drinne. so das der wie geleckt aussieht.

was haltet ihr dasvon?
würdet ihr es genauso machen?

gruß davie 198



ja warum eigentlich nicht, wenn die substanz sonst noch gut ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so ist alles super muss bloß ne kleineig keit gespchtelt werden was aber überhaupt kein ding ist.
und ich war eben gerade beim lacker das teil muss bloß angeschliffen werden und übergehaucht werden und denn sieht er wieder schick aus



ja dann würd ich den wieder zurück kaufen


gelöschtes Mitglied

    Was für ein baujahr denn und wie viel Ps?
    Aber da würd ich net fragen zurückkaufen..!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    bj 92 55ps motor drib kommt denn ein g40 rein wenn denn richtig
    bekommt man eigentlich noch neuteile fürn innen raum? zb. seitenbekleidzng himmel teppich sitze von g40 ausstattung?


    teils, teils manche teile sind noch erhältlich, aber nicht mehr alle!

    aber sowas wie sitze, oder so wirst du mit sicherheit nicht mehr neu bekommen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja denn muss man halt schauen wo man gut gepflegte herbekommt

    ich freu mich schon panzer doll wenn es so weit ist in frühjahr bekomm ich ihm


    gelöschtes Mitglied

      Brauchst du au net wofür hat ein Mensch ebay ins Leben gerufen...^^
      G40 sitze sind im moment relativ günstig bei manchen sind sogar Türpappen und alles dabei:
      http://cgi.ebay.de/Polo-G40-Innenausstattung-komplett_W0QQitemZ110271743681QQihZ001QQcategoryZ99224QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Gibt ja auch noch style und genesis:
      http://cgi.ebay.de/Sitze-Innenverkleidung-VW-Polo-86-c_W0QQitemZ130239541450QQihZ003QQcategoryZ53939QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      Und wenn du Zeit hast einfach warten..lohnt sich immer^^

      Lucas



      wenn nur ein paar roststellen und das fahrwerk ist klar


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen