vw teilemarkt

Hurra, hurra mein Polo ist wieder da!

Schnauzer
  • Themenstarter

Moin, moin!
Hab heute nach langem warten meinen Polo wiederbekommen!
Er war 4 Tage in der Werkstatt, da mir eine ältere Hame hinten drauf gefahren ist!
Die Beule unter der rechten Heckleuchte ist verschwunden und wurde neu lackiert, wie auch meine Stoßstange!

Hab jetzt eine volllackierte Stoßstange!

Gruß
Schnauzer



Kostenpunkt?


hast du fotos von?



Schnauzer
  • Themenstarter

Die Reperatur hat der Versicherung der älteren Dame ca. 900€ gekostet!

Ich hab wohl ein Foto des reparierten Autos! Den Schaden hatte ich nicht fotografiert!

Gruß
A.


Schnauzer
  • Themenstarter

Halt ne Beule unter der Heckleuchte und ne ausgerissene Stoßstange!
Bzw. der Stoß hat den scheinwerfer hineingedrückt!


gelöschtes Mitglied

    Hey hey es gehört hier vllt net wirklich rein aber kannst du oder ihr mir helfen ?^^ könnt ihr ich hab kp wie man hier ein thread schreibt könnt ihr mir da helfen bitte ^^ bin zwar erst 16 und noch ncih im besitz eine polos aber führerschein hab ich schon gestanden... naja vllt helft ihr ja ^^ danke schonmal

    mfg 2Fast91


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen