vw teilemarkt

Polo 6N Bj:98 Doorboards einbauen

Polo5Drive
  • Themenstarter

Hi,
hoffe mal das ich hier richtig bin,
So hab nen polo 6N Bj98,
hab mir jetz doorboards mit jeweils einen ausschnitt für ne 16cm box
gekauft, hab aber noch keine adapterringe, und irgendwie gibt es für mein baujahr auch keine zu kaufen,
könnt ihr helfen?
greez PoloDriver



Moin...

Was für Adapterringe? Meinst du die Lautsprecher- Halterungen, welche in die Tür geschraubt werden?

Grüße,
Max


da ist das baujahr egal, nur 3 oder 5türer spielt ne rolle!

wichtig: bei VW glaich noch die klipse und schrauben mitbestellen (ist nur pfennigkram)



greez



ich hab mir vor ein paar tagen bei vw die lautsprecherhalterungen für den 3 türer bestellt,
13,03 € pro stück, war nach einem tag schon da


ist immer so, wennde vor um 11 glaub ich bestellst kannste das am selben tag noch abholen ^^

aber wie gesagt: klipse und schrauben nicht vergessen


greez


Polo5Drive
  • Themenstarter

Jo,
danke jungs, also muss ich nur die halterungen noch dazukaufen
und löcher fürs kabel bohren^^
vielen dank für die schnellen antworten


peace


Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe hast du nur die Doorboards gekauft also felhen dir noch die aufnahmen da wo die boxen dann festgeschraubt werden.

hier noch was zu lesen: http://www.polotreff.de/html/forum.../83689,1.html

in der suche steht auch viel drin wenn noch fragen sind einfach fragen.

mfg

edit: auf seite zwei von dem link, stehen sogar teilenummer der boxenhalter:

zitat:
- Lautsprecherhalterung Links f. Doorboard 2-Türer: 6N3 035 242 A
- Lautsprecherhalterung Rechts f. Doorboard 2-Türer: 6N3 035 241 A


Polo5Drive
  • Themenstarter

geil leute, vielen vielen dank, jetz is meine letzte und dümmste frage:
muss ich die halterungen dann in die tür also "ans blech " schrauben?


japp, in der tür haste schon so 4eckige löcher, da drückste die mitbestellten clipse ein, und kannst dann die mitbestellten schrauebn eindrehen

==> merke: auch clipse und schrauben mitbestellen (is nur pfennigkram)


Greez



polotreff.de
#10 - 08.08.2008hecklautsprecher einbau in polo 98 lautsprecher polo 6n 98 6n2 gleich 6n doorboards lautsprecher polo 6n 1998 teilnummer original doorboard polo 6n polo doorboards einbau polo 6n doorboard lautsprecher einbau lautsprecher paar f. vw polo bj.98 welche boxen polo 98 6n doorboards einbauen polo 6n 1998 polo bj 98 lautsprecher größe bj 98 plo rechte tür doorboards polo einbauanleitung polo modell 1998 doorboard polo 6n 98 lautsprecherhalter polo 6n1 türlautsprecher einbau polo 6n doorboards boxen einbauen doorboards polo 6n boxen preis polo 6n doorboard 2010
Antworten erstellen

Ähnliche Themen