vw teilemarkt

ist der polo in ordnung?meinungen...

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe hier bei ebay einen polo gefunden der ganz in schuss aussieht, km stimmen auch noch so ebene und baujahr is relativ neuer noch, nun meine frage, wie viel kann man dafür noch verlnagen. werde morgen einen besichtigungs termin haben vorraussichtlich.


hier der link :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170242926642&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


bitte um dringende antwort vl nehme ich den direkt mit wenn der preis stimmt

gruß



ich find den polo richtig schick, steht top da und sieht gut aus,, was soll der den kosten?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

weiß nicht, habe mit ihm getelt, wird sich morgen alles noch klären.

denke mal wird vorort dann gehandelt noch!

aber meint ihr ansonsten noch recht gut oder?



Schaut gut aus, gepflegt ist er da kann man nicht meckern, mehr als 3000 würde ich aber nicht geben.


mehr als drei solltest aber nicht geben,da der ja doch schon 130000tkm runterhat und ne top anlage da sagen wir mal nichts zu die kannst gleich rausschmeißen.....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

achne. die anlage kommt direkt raus

habe hier noch meine vom totalschaden liegen die bumst auf jeden besser kabel liegen ja schonmal das is gut :


also mehr als 3000 nicht ne, denke eher so an 2600-2800...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • durch zufall gefunden aus meiner nähe, is der preislich ok? oder würdet ihr eher sagen nein...

    muss ja mehrere meinungen hören nich das ich nachher en fehlkauf mache ne


  • *ironiean* also cih muss sagen die anlage bei dem von ebay ist ja ehct einfahc top und seeehr hochwertig, vor allem wie er diese verbaut hat, das zeugt von einer großen handwerklcihen begabung sowie von sehr viel ahnung auf dem gebiet des car-hifi *ironieaus*


    Nun ja also der von ebay hat zwar 130 auf der uhr ist aber dafür bj 5.99 den von mobile hat 110 ist aber 10.97 sehen beide sehr gut aus, ausser das der von ebay schönere felgen hat

    aber der von mobile hat garatie da dies ein händler ist und der preis ist auch ganz ok würd da vieleicht noch versuchen das der noch nen neuen Tüv und AU vorm kauf bekommt.

    entscheidung liegt aber bei dir.

    mfg



    Da unter dem Mobile-Angebot "Händlerpreis" steht, denke ich mal, dass er den nicht an Privatleute abgibt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen