vw teilemarkt

Oldschool Taxi Polo

Trialer1
  • Themenstarter

Hey Leute, ich war diese WE beim Blasen in der Lausitz und hab einige neue Pläne für mein Baby. Einer davon ist, OLDSCHOOL rockt .
Wird zwar noch etwas dauern bis es soweit ist, da ich jetzt meinen Innenraum mit Instrumente, Boxen etc erstpmal fertig mache und danach mit Motor/ Karosserieumbauten anfagne nwill (voraussichtl. "Ende" Frühjahr 10) .

Deshalb will ich mir 15" kaufen aber weiß nich genau was ich nehmen soll. Die Felgen sollen später matt schwarz werden. Was sieht denn oldschool aus aber nicht billig?

Hatte bisjetzt an Powertech/Mangels gedacht.



gelöschtes Mitglied

    also alt mag ich nur die pirelli felgen..


    Trialer1
    • Themenstarter

    Meinst du die mit dem "P" am Rand bzw. den vielen "P"s ?
    Finde schwarz matte Mangels in 15" wären auch schick. 16" is mir zu groß



    wie wäre es denn mit den BBS Bugatti in 7x15 et35


    Trialer1
    • Themenstarter

    Die sind mit etwas zu rund^^ natürlcih nicht die Felge an sich sondern die Speichen.


    hab noch felgen im keller liegen die sehen aus wie G40felgen, sind aber 15zoll!

    den stern kann ich sogar beschichten und das "tiefbettchen" polieren lassen wennde magst!


    also mach mir nen gutes angebot! (per PN )


    greez


    aufjeden pirellis aber pirellis nich schwarz machn xD


    gelöschtes Mitglied

      genau die kannst du pollieren.... die pirellis...


      polotreff.de
      #9 - 30.07.2008bbs bugatti felgen polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen