vw teilemarkt

Juhuuu freu neuer Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So leute wir ihr wisst sollte ich ja ein steilli bekommen wollte ich auch aber nun bekomme ich den Polo Coupe von meiner Schwester Sie hat keine lust mehr darauf wegen dem ganzen geld,mein vorteil der hat schon Koni gelb drin ist tief breit hat offiziell 55 PS aber ich denke mehr da höchstgeschwindigkeit bei 180-190 liegt.
gibt noch mehr vorteile aber alles aufzählen dauert seht ihr ja in mein Profil dann.
Nachteil bremsen ect.muss ich noch machen da der tüv sagt die sind runter aber das bekomme ich auch hin.
man freu ich mich muss halt ein paar schönheits sachen machen wo meine schwester keine ahnung hat aber gut das ist sooooo geil juhuuuu
Gruß
Ron



na geht doch.
magst mal bilder reinstellen?
und das mit den bremsen ist echt kein ding, ist schnell gewechselt und kostet auch nicht soviel.
hab für meine bremsscheiben mit belägen glaube 40€ bezahlt von ATE.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

huhu hier ist das frauchen von ron also heute wird das nix mit bildern aber morgen er ist heute nach NRW gefahren um den wagen zu holen und kommt morgen wieder werd ihn sagen er soll schnell bilder machen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen