vw teilemarkt

Polo Genesis Coupe Radioeinbau

Bubics
  • Themenstarter

Aloha!

Hab das Forum nun durchsucht und keine brauchbaren Antworten zu meiner Frage gefunden, darum ein neuer Post:

Meine Freundin hat neulich einen Genesis zum Geburtstag bekommen und ich wollte ihr dazu ein neues Radio spendieren.
Nach langem hin und her haben wir es nun letzten Endes zurückgeben müssen.
Kein Mensch konnte uns helfen wie wir das Ding (JVC KD-G 351) einbauen sollen.
Strom gabs, doch für die Lautsprecher hatte keiner nen Adapter für uns...
Naja.. einer legte uns neue Stecker hin und meinte da muss man die alten abknipsen und die neuen dranfriemeln; nur das wir keine Ahnung davon haben.
Gibt es eigentlich Adapter für die Boxenanschlüsse des Gamma Soundsystems des Genesis?
Wir wollen nicht wirklich irgendwo in ne Werkstatt fahren und das Dingen teuer einbauen lassen...
Ausser es bleibt uns natürlich nichts anderes übrigen.

Ich hoffe hier kann uns jemand einen tipp geben bzw. helfen wie wir ein neues Radio rein bekommen.

Ach ja: Als Übergangslösung hab ich von nem Kumpel einen Cassetten-Adapter bekommen. Jedoch will die Abdeckung des Cassetteneinschubs nicht mehr zu gehen sobald eine Cassette (auch normale ohne Kabel) drin ist und spuckt diese wieder aus. Ist dad dingen nun kaputt oder machen wir was falsch? :X

Schon einmal Danke für die Antworten und die eventuelle Hilfe.



Hi,
adapterkabel selber bauen,oder wenn man nicht Löten kann,,
Elektriker/ einer wo Löten kann der soll es machen.
MfG Flo


Bubics
  • Themenstarter

Löten is kein Problem.
Aber wie und was usw.
Ich hab keine Ahnung von der Technik und was ich brauche....



da gibt es bestimmt passende Adapterkabel..hast mal ein Bild von dem Radioanschluß und dem im Auto...


Bubics
  • Themenstarter

Habe leider keine Fotos und derzeit auch nicht die Möglichkeit dazu, da meine Freundin die nächsten Tage nicht zu Hause bei mir ist....
Hat sonst keiner ne Idee?


brings vorbei ich schließe es kurz an ..scherz...ne also ohne Bild wird das nix..im Prinzip aber kein Problem wenn man es sieht..


Hallo, es gibt von AIV ein Adapterkabel. Wenn man es anders anschließt, einfach kabel ab anderen stecker dran macht ihr das system kaputt. bzw. die Endstufe vom Bass.

gruß toby


Antworten erstellen

Ähnliche Themen