vw teilemarkt

Blinkeransteuerung POLO 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe meine ZV eingebaut was auch soweit alles funktioniert, nur leider kriege ich die BLINKERANSTEUERUNG nicht hin....ich habe 2 kabel ein braunes, was an das WARNBLINKERRELAIS soll und ein weisses was an +12V kommt. Mein Problem ist das ich keine ahnung habe wie ich das braune kabel an das WARNBLINKERRELAIS kriege! Würde mich super freuen über mögliche Lösungen oder TIPPS!
Im voraus besten DANK, chris



gelöschtes Mitglied

    ich glaube das kabel kannste an das kabel von dem warnblinkschalter anschließen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und an welchen PIN genau?werden dort 2 kabel angschlossen oder nur Eins, habe ein braunes und ein weißes.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen