vw teilemarkt

Der Grüne Polo neue Bilder

Lex-66n
  • Themenstarter

Es hat sich ein bissjen was am Polo verändert! Hier ein paar Bilder. Kritik und Anregungen jeder Zeit erwünscht aber bitte mein Auto ned runtermachen


Mfg

Alex



100_1366.jpg
100_1366.jpg
100_1367.jpg
100_1367.jpg
100_1368.jpg
100_1368.jpg
100_1372.jpg
100_1372.jpg

gelöschtes Mitglied

    Schaut doch ganz gut aus fürn anfang.
    Also was ich noch machen würde...
    - Tiefer
    - Styling front/Heck
    - Andere Blinker/rückleuchten
    usw usw

    Gruß Julien


    Lex-66n
    • Themenstarter

    Angel Eyes wieder raus? Styling Heck will ich nehmen und Ingo Noak Front! Klarglas Bilnker brauch ich noch das weiß ich^^



    gelöschtes Mitglied

      Hatte erst nicht gesehn das du angel eyes hast.
      Also wenn du die schön findest würde ich sie drin lassen.

      Gruß Julien


      Lex-66n
      • Themenstarter

      Hol mir wahrscheinlich InPRO Klarglas weil die Angel Eyes sieht man echt beschissen!


      gelöschtes Mitglied

        Jo hab auch die Inpros drin.
        Find die optisch auch schöner.
        Gruß julien


        Moin,

        den Aufkleber an der Seite find ich nu nicht sooooooooooo toll, aber stört nicht weiter am Auto.

        AE, ist schon mal gut das die wegkommen

        Hast Du den Bra wirklich als Designelement oder nur für längere Fahrten?
        Als Designelement find ich so n Ding nicht schön, für Langstreckenfahrten durchaus sinnvoll.
        Hast Du den Bra schon lange verbaut? Wie ist das mit putzen und evtl. kleinen Kratzern durch Staub auf der Motorhaube / Kotflügeln?

        Grüße


        Lex-66n
        • Themenstarter

        Bra hol ich normalerweiser nur für Autbahnfahrten und bei schlechtem Wetter! Bra ist jetzt seit ca 3/4 Jahr drauf. Also da ich mein auto jeden Samstag wasche und vorher immer das Bra abnehme hab ich keine Probleme mit dem Bra feststellen können.

        Mfg

        Alex


        gelöschtes Mitglied

          Also ich kann dir was dazu sagen wegen dem Bra.
          Ich fahr oft autobahn (50 km täglich)

          Nur wenn du dreck zwischen br aund haube hast kommen da leichte kratzer und bei mir ist jetzt noch en kleiner abdruck sichtbar wo der bra "zuende" war.
          Aber ich hab lieber so kleine kratzer als ne haube voll mit steinschlägen.

          ---bild vom winteroutfit 07---

          Gruß Julien



          03112007271.jpg
          03112007271.jpg

          Okay, dann weiß ich erstmal mehr

          Bin mir unsicher ob ich mir vll. nicht auch einen holen sollte.

          Grüße



          tiefer, andere felgen, dieses aufkleber-gedöhns weg, einteilige sowohl hinten als auch vorne, andere Spiegel (find original schöner als so m3 gedöhnse), aes find ich persönlich super =D, dann andere heckleuchten entweder 6N2, oder Hellas in dunkel und bitte dieses orangene blinkerzeug weg!


          Lex-66n
          • Themenstarter

          Die Orangen Blinker clean ich weg und es werden Blinker in die Frontstoßstange gesetzt!


          Also mir gefällt der überhaupt nicht! sieht total nach wie gewollt und nicht gekonnt aus.. Bevor ich Geld in Scheinwerfer investiere oder mir solche spiegel kaufe, hol ich mir doch erstmal Stoßstangen dafür!

          Genau wie die Seitenblinker.. Du sagst zwar willste weg cleanen.. Wenn ich mir dein Auto anschaue wird das wohl noch einige Zeit dauern, also könnte man ja ruhig mal 10€ für Blinker ausgeben!

          Sorry für die Kritik aber wir sollen ja ehrlich zueinander sein!


          gelöschtes Mitglied

            Zum Teil muss ich Raptile recht geben...

            Man sieht zwar das du hier und da etwas gemacht hast,.. aber von der Reihenfolge her würde ich anders vorgehen.

            eine Tieferlegung ist immer Sinvoll.. Danach Stoßstangen je nach Geschmack und dann kann man sich immernoch über den Rest Gedanken machen wie z.b. andere Felgen, cleanen etc.

            Wenn man ehrlich ist, macht eine gescheite Tieferlegung in Verbindung mit guten Felgen das meiste an einem Auto aus.

            Aber schlußendlich ist es dein Auto und du kannst damit gern machen was du willst

            Gut gefällt mir der Dachspoiler

            Grüße

            Tristan


            Lex-66n
            • Themenstarter

            Ich hab den Thread nicht eröffnet das ihr mein auto runter macht! Achso übrigens hab ich die Kotflügel schon hier liegen die werden nächste Woche da ich frei habe gecleant soll ich mir dann für 3 Tage Blinker kaufen?

            Außerdem hat jeder mal klein angefangen Raptile! Um nicht noch weiter hier mir blöde Kommentare anhören zu müssen, werde ich den Thread jetzt schließen! Ich wollte Anregungen und nicht das ihr mein Auto außeinander nehmt!


            Mfg


            gelöschtes Mitglied

              Du wolltest Kritik haben, die hast du bekommen!

              Und aus meiner Sicht war es größtenteils konstruktive Kritik.

              Wenn du damit nicht umgehen kannst biete ich dir hiermit an den Threat vorerst zu schließen

              Liebe Grüße

              Tristan


              Lex-66n
              • Themenstarter

              Ne so war das ned gemeint nur weißt ich hab schon viel Arbeit in mein Auto gesteckt und dann hört man nur das ist scheiße dies ist scheiße und das alles was man dran gemacht hat scheiße ist! Da fühlt man sich schon ned so toll oder was meinst du! Ne lass den Threat auf!

              Mfg

              Alex


              gelöschtes Mitglied

                Wie gesagt, es ist dein Auto und ich denke du schraubst dadran rum weil du Lust dazu hast und weil es dir so gefällt.

                Das es Zeit und vor allem Geld braucht bis er so ist, ist selbstverständlich. Das ist bei jedem so.

                Zieh dein Ding einfach durch und gut.

                Aber wenn man nach Kritik fragt muss man das auch verarbeiten oder auch einfach zur Kenntnis nehmen. Ich denke damit kann jeder leben!

                Grüße


                Lex-66n
                • Themenstarter

                Außerdem ist die Reihenfolge im Prinzip egal tieferlegen will ich hn erst später weil ich nicht genau weiß wie tief ich mit der Stoßstange komme! Ich stell ende der nächsten Woche anfang der übernächsten Bilder von den gecleanten Kotflügeln rein! Ich hab mal noch eine Frage wieviel kostet eine Einzelabnahme für die Blinker wenn die weggecleant wurden!


                Mfg

                Alex


                Zitat:

                ! Ich hab mal noch eine Frage wieviel kostet eine Einzelabnahme für die Blinker wenn die weggecleant wurden!




                Kanst du kicken.....das bekomst du normal nicht eingetragen.....esei den du hast spiegel mit itegrirten blinker!


                Lex-66n
                • Themenstarter

                Die Frontblinker wegcleanen und dann die Blinker in die Stoßstange setzen wie beim Golf 3! Nur mit Blinker vom Golf 1/2

                Außerdem haben hier im forum es auch Leute eingetragen!


                gelöschtes Mitglied

                  Frag nochmal wenn er fertig ist nach Meinungen.
                  Du hast nach Meinungen gefragt und solltest auch mit "negativer" kritik umgehen können. Letztendlich ist wichtig, dass dir dein Auto gefällt. Geschmäcker sind verschieden, das siehst du wenn du dich durch die Galerie klickst. Aber bei einem Auto an dem nicht viel gemacht ist sehen die cleanen Kotflügel sicher auch besch..... aus. Ist zumindest nicht mein Geshmack. Investier das Geld lieber erstmal ins Fahrwerk und nen paar schicke Felgen die zu nem Polo mit cleanen Kotis passen.

                  Grüße Jan


                  hey, du willst nur die vorderen blinker cleanen, also nicht die, die an der seite sind? wenn du die an der seite mit wegnimmst, dann musst du zwangsläufig welche in die seitenspiegel setzen sonst bekommst das nicht durch! Da sind manche Prüfer mehr als pingelich!

                  und um nochmal auf dein tuningzeug zu kommen, ich muss da tristan und raptile recht geben, ich hab bei meinem roten auch erst mit rückleuchten, dann seitenblinker usw. angefangen, aber das ist mist, meiner meinung nach, erstmal schöne Alus drauf, dann tiefer und dann den rest machen, weil wenn die karre hoch wie ein haus ist, sieht das einfach scheiße aus und wenn du dann noch so original-vw alus drunter hast .....die alus sehen mit tieferlegung gleich vieeeel besser aus! und so uniqu-schnickschnack wie borafront oder sowas in der art, kannst du immernoch machen, da würd ich das geld lieber für ein gescheites fahrwerk verwenden!


                  Lex-66n
                  • Themenstarter

                  Ich danke euch für eure Tipps und eure hilfen und werde manche Ratschläge annehmen! ich hole mir jetzt ein paar Klarglasblinker bei Fk und noch so Kleinkramm das der dumme Gutschein weg ist!


                  Mfg

                  Alex


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen